KudoZ home » Spanish to German » Mechanics / Mech Engineering

indicadores de texto instalados

German translation: Textanzeigen


12:07 Jul 5, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Spanish term or phrase: indicadores de texto instalados
Pflichtenheft für die Elektrik eines Transportsystems

2.33.- SE DEBERA CONSIDERAR LA CAPACITACION DE 80 HRS. PARA EL DEPTO. DE MANTENIMIENTO , EN DONDE SE EXPLIQUE EL CONCEPTO GENERAL DE LA INSTALACION, LA ESTRUCTURACION DE LOS PROGRAMAS ,LOS DIAGRAMAS ELECTRICOS RESULTANTES E ***INDICADORES DE TEXTO INSTALADOS*** . ESTA CAPACITACION SE DEBERA IMPARTIR EN IDIOMA ESPAÑOL Y SE DEBERA ACORDAR CON EL DEPTO. DE PLANEACION ELECTRICA.

Wie heißen diese Dinger denn auf Dt. ?
Danke
Jutta
Jutta Deichselberger
German translation:Textanzeigen
Explanation:
Es dürfte sich um Meldetexte handeln, die angezeigt werden, eventuell aber um die Anzeigevorrichtung selbst (Display). Da würde ich noch einmal im Text weiter stöbern, ob es nicht genauere Hinweise gibt.
Selected response from:

Katrin Suchan
Grading comment
Danke, Katrin!

Schöne Grüße
Jutta
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Textanzeigen
Katrin Suchan
3Display
Translate4u
1Textsignalexxx------


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Textsignale


Explanation:
Tja, offensichtlich ja das, was in den Diagrammen nicht wiedergegeben wird.Was hälst du von Textsignalen oder Texthinweisen?

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 28

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Textanzeigen


Explanation:
Es dürfte sich um Meldetexte handeln, die angezeigt werden, eventuell aber um die Anzeigevorrichtung selbst (Display). Da würde ich noch einmal im Text weiter stöbern, ob es nicht genauere Hinweise gibt.


Katrin Suchan
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke, Katrin!

Schöne Grüße
Jutta

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Display


Explanation:
Da es die Spanier nicht so haben mit den englischen Begriffen und alles ausformulieren würd ich mal schlicht und ergreifend auf Display tippen (der ja einen Text displayed/ausgibt).

Translate4u
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24