KudoZ home » Spanish to German » Medical

A.C. /A.P.

German translation: Herzarbeit und Lungenarbeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:A.C. /A.P.= actividad cardiaca/actividad pulmonar
German translation:Herzarbeit und Lungenarbeit
Entered by: Fantutti

18:42 Jul 5, 2003
Spanish to German translations [Non-PRO]
Medical
Spanish term or phrase: A.C. /A.P.
Medizin/Informe médico
Beschreibung der Werte von Herz/Lunge
eines Patienten.
Was bedeuten die Kürzel?
(A.C.= ?. cardiaco/cardio)- Herzwerte(A.P.=?pulmones)- Lunge/Atmung
was könnten diese Abkürzungen - sowohl auf spanisch als auch auf deutsch bedeuten?
Constanze Gottwick
United States
Herzarbeit und Lungenarbeit
Explanation:
A.C. = actividad cardiaca
A.P. = actividad pulmonar

????

Es handelt sich ja vielleicht um Leistungsmessungen des Herzen und der Lunge. Ich bin mir keinesfalls sicher; vielleicht hilft's trotzdem!
Selected response from:

Fantutti
Grading comment
Hat total geholfen!
Tausend Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4arteria cardíaca /pulmonar oder auscultación ....
Karlo Heppner
2auscultaciónDetlef Eberwein
1Herzarbeit und Lungenarbeit
Fantutti


  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Herzarbeit und Lungenarbeit


Explanation:
A.C. = actividad cardiaca
A.P. = actividad pulmonar

????

Es handelt sich ja vielleicht um Leistungsmessungen des Herzen und der Lunge. Ich bin mir keinesfalls sicher; vielleicht hilft's trotzdem!

Fantutti
Grading comment
Hat total geholfen!
Tausend Dank!

16 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
auscultación


Explanation:
Auskultation des Herzens / der Lunge. Ohne Kontext nur geraten, aber der Verdacht liegt nahe.

Detlef Eberwein
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 170

1 day1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
arteria cardíaca /pulmonar oder auscultación ....


Explanation:
aber nicht actividad.
Wäre sinnvoll, die Werte dazu zu schreiben.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4966