KudoZ home » Spanish to German » Medical

sesión de valoración

German translation: Einschätzungssitzung/Auswertungssitzung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:sesión de valoración
German translation:Einschätzungssitzung/Auswertungssitzung
Entered by: ingridbram

12:17 Jul 9, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Medical
Spanish term or phrase: sesión de valoración
Sitzung in einer Psychotheraphie zusammen mit den Eltern des Patienten

Der Begriff ist mir verständlich, aber wie heisst eine solche Sitzung im Deutschen?
Dorina
Spain
Einschätzungssitzung/Auswertungssitzung
Explanation:
Yo también pondría Sitzung
Selected response from:

ingridbram
Grading comment
Danke! Obgleich ich den Begriff nirgends finden kann, fällt mir auch nichts besseres eine als "Auswertungssitzung"
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Einschätzungssitzung/Auswertungssitzungingridbram
3Bewertungssitzung
Anja Schwalm


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bewertungssitzung


Explanation:
Ist es das nicht ganz einfach?

Anja Schwalm
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 151

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einschätzungssitzung/Auswertungssitzung


Explanation:
Yo también pondría Sitzung

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 97
Grading comment
Danke! Obgleich ich den Begriff nirgends finden kann, fällt mir auch nichts besseres eine als "Auswertungssitzung"