KudoZ home » Spanish to German » Medical

Presoterapia

German translation: Pressotherapie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Presoterapia
German translation:Pressotherapie
Entered by: Cristina Lozano

13:52 Aug 9, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Medical
Spanish term or phrase: Presoterapia
Presoterapia de 25 minutos
Cristina Lozano
Spain
Pressotherapie
Explanation:
s. KudoZ-Frage: http://www.proz.com/?sp=h&id=535515&keyword=presoterapia

Pressotherapie Mechanische Behandlung bei der das Bindegewebe kräftig massiert wird; Verbände mit Luftkammern mit dränierender Wirkung. Den vollständigen Effekt erreicht man mit den von uns vorgeschlagenen Produkten der Pflanzenheilkunde.

http://www.abanoritz.it/tedesco/benessere_cure/t_circolatori...

http://www.fgzr.ch/ultratone.htm
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Presotherapie
swisstell
5 +1PressotherapieThilo Santl
3Drucktherapie
Ruth Wiedekind


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Presotherapie


Explanation:
:-)

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2004-08-09 13:55:21 GMT)
--------------------------------------------------

www.clinica-montgo.com/w/medicina/estetica-de.htm

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Antje Schmitz: "Pressotherapie" scheint gebräuchlicher zu sein
22 mins
  -> Danke, Antje, gut bemerkt

27 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Pressotherapie


Explanation:
s. KudoZ-Frage: http://www.proz.com/?sp=h&id=535515&keyword=presoterapia

Pressotherapie Mechanische Behandlung bei der das Bindegewebe kräftig massiert wird; Verbände mit Luftkammern mit dränierender Wirkung. Den vollständigen Effekt erreicht man mit den von uns vorgeschlagenen Produkten der Pflanzenheilkunde.

http://www.abanoritz.it/tedesco/benessere_cure/t_circolatori...

http://www.fgzr.ch/ultratone.htm


    Reference: http://www.proz.com/?sp=h&id=535515&keyword=presoterapia
Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger: So wird's geschrieben. 5.760 Googles vs. 11 Googles für Presotherapie.
3 hrs

27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Drucktherapie


Explanation:
war mein erster Gedanke

zu Drucktherapie gibt es in Deutschland 91 Google-Hits, darunter:

MedizInfo®: Drucktherapie
Narben und Narbenbehandlung: Drucktherapie. Der Stoffwechsel im Narbengewebe
wird verlangsamt. ... Auch bei Keloiden wird die Drucktherapie angewandt. ...
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/narben/drucktherapie.sht...


MedizInfo®: Operation
... unterdrücken. Auch eine Spritzenbehandlung mit Kortikoiden oder Interferonen
und/oder eine Drucktherapie sind häufig erforderlich. ...
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/narben/operation.shtml


patienteninfo
Sitemap. Informationen für Patientinnen und Patienten. HBOLogo100.gif (2360 Byte).
Grundlagen der HBO-Therapie. Anwendungsgebiete. Grundlagen der HBO-Therapie. ...
http://www.hbo-aachen.de/patienteninfo.htm


Teletour Online - Italien - Veneto - Abano - Grandhotel Terme ...
... Behandlung “Victoria” (Gesichtsmassage, Beinwickel oder Drucktherapie ), €
44,-. ... Aromathermalbad, € 31,-. Slim-Toning, € 38,-. Drucktherapie, € 27,-. ...
http://www.grandhotel-triestevictoria.de/preise.html


Zappybaby Community - Probleme mit Narben nach Scheidenriß
... Nächste Station in Eigeninitiative war eine angehende Osteopatin welche mich im
Rahmen einer Studienarbeit über ein halbes Jahr mit Drucktherapie behandelte. ...
http://www.zappybaby.de/forum_all/index.cfm/fuseaction/threa...


***** Abano Grand Hotel in Abano
... mit Massage und personalisierter Maske + Behandlung an Händen oder Füssen,
Behandlung “Abano” (Gesichtsmaske + Drucktherapie oder Beinwickel ...
http://www.alpenadria.de/abanograndhotel/


LIST. SAVOIA TED 2004
... 44,00 Peristaltische Drucktherapie mit Bandagen ..... ... 47,00 Peristaltische
Drucktherapie (30 min.) ... ...
http://www.hotelsavoia.de/preise_savoia_abano_2004.pdf


Teletour Online - Italien - Veneto - Abano - Abano Grand Hotel ...
... Behandlung “Abano” (Gesichtsmaske + Drucktherapie oder Beinwickel), €
43,-. ... Molkethermalbad, € 30,-. Slim-Toning, € 36,-. Drucktherapie, € 28,-. ...
http://www.grandhotel-abano.de/preise.html


Teletour Online - Italien - Veneto - Abano - Hotel Metropole Terme ...
... Behandlung “Metropole” (Gesichtsmaske + Beinwickel oder Drucktherapie), €
43,-. ... Aromathermalbad, € 29,-. Slim-Toning, € 31,-. Drucktherapie, € 26,-. ...
http://www.terme-metropole.de/preise.html


Teletour Online - Italien - Veneto - Abano - "Boutique" Hotel Due ...
... Behandlung “Boutique” (Gesichtsmaske, Beinwickel oder Drucktherapie), €
44,-. ... Aromathermalbad, € 31,-. Drucktherapie, € 27,-. Slim-Toning, € 38,-. ...
http://www.hotel-duetorri.de/preise.html

schau mal, was der Kontext hergibt!

Ruth Wiedekind
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 153