KudoZ home » Spanish to German » Other

Los hechos objeto de esta carta son

German translation: Gegenstand dieses Briefes sind folgende Sachverhalte:


17:37 Mar 4, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: Los hechos objeto de esta carta son
Danach folgt eine Aufzählung verschiedener ungeklärter Sachverhalte
(Brief)
Ist hier die Bedeutung:
Folgende Tatsachen werden in diesem Brief geschildert?
Bognercom
German translation:Gegenstand dieses Briefes sind folgende Sachverhalte:
Explanation:
Eine weitere Möglichkeit.
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Gegenstand dieses Briefes sind folgende Sachverhalte:
Sabine Reichert
4 +1Folgen die Tatsachen, die diesen Brief entstehenPAMPA
4Der Inhalt dieses Briefs betrifft die folgenden Tatsachen:
swisstell


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Folgen die Tatsachen, die diesen Brief entstehen


Explanation:
mis conocimientos comerciales como secretaria, además de traductora

PAMPA
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont: ok
22 mins

neutral  swisstell: "die diesen Brief entstehen lassen", para un Aleman mas correcto
27 mins

neutral  Sabine Reichert: Es folgen die Tatsachen ...
58 mins

39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Inhalt dieses Briefs betrifft die folgenden Tatsachen:


Explanation:
despues se listan los hechos

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Gegenstand dieses Briefes sind folgende Sachverhalte:


Explanation:
Eine weitere Möglichkeit.

Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2295

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela Brehm
56 mins

agree  Germán Porten
1 hr

agree  Esther: der korrekteste der vorgeschlagenen Sätze
1 day56 mins