KudoZ home » Spanish to German » Other

Final de la carta

German translation: Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit hinsichtlich der dargestellten Probleme und erwarten so schnell


18:51 Mar 4, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: Final de la carta
Sin otro particular, solicitamos su atención ante los problemas planteados quedando a la espera de sus atentas consideraciones al respecto a la mayor brevedad posible. Atentamente,

Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich zu den angeführten Tatsachen so bald wie möglich äussern würden.
Mit freundlichen Grüssen...

Otra opción para formularlo?
Bognercom
German translation:Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit hinsichtlich der dargestellten Probleme und erwarten so schnell
Explanation:
... wie möglich Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen

Eine andere Möglichkeit
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit hinsichtlich der dargestellten Probleme und erwarten so schnell
Sabine Reichert
5hochachtungsvoll.Dolores Vázquez


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
hochachtungsvoll.


Explanation:
Se traduciría por atentamente o le saluda atentamente.

Dolores Vázquez
Native speaker of: Native in GalicianGalician, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 135

15 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit hinsichtlich der dargestellten Probleme und erwarten so schnell


Explanation:
... wie möglich Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen

Eine andere Möglichkeit

Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2295