KudoZ home » Spanish to German » Other

falso risoto

German translation: falscher Risotto


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:falso risoto
German translation:falscher Risotto
Entered by: Thilo Santl

10:28 Mar 6, 2002
Spanish to German translations [PRO]
/ Speisen
Spanish term or phrase: falso risoto
Carre de Cordero lechal confitado con falso risoto de Setas y Trufa

Aus derselben Menü-Karte

Falschen Hasen kenne ich, aber falschen Reis?
Thilo Santl
Spain
Lämmchennacken, kandiert mit falschem Pilz- und Trüffelrisotto
Explanation:
carré = Nacken
cordero lechal = Lämmchen
seta = Pilz
trufa = Trüffel

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-06 15:46:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Oops! Respueesta debría ser: \'falscher Risotto\'
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
Vielen Dank, anscheinend ist die Übersetzung wirklich so richtig, das wäre damit geläot. Was bleibt, ist die Frage: Was ist das, falscher Reis? Man sollte sich aus beruflichen Gründen einfach mal einen bestellen...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1falscher RisottoManuela Brehm
4Lämmchennacken, kandiert mit falschem Pilz- und Trüffelrisotto
Mats Wiman


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lämmchennacken, kandiert mit falschem Pilz- und Trüffelrisotto


Explanation:
carré = Nacken
cordero lechal = Lämmchen
seta = Pilz
trufa = Trüffel

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-06 15:46:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Oops! Respueesta debría ser: \'falscher Risotto\'


    Norstedts Skribent+Duden-Oxford+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206
Grading comment
Vielen Dank, anscheinend ist die Übersetzung wirklich so richtig, das wäre damit geläot. Was bleibt, ist die Frage: Was ist das, falscher Reis? Man sollte sich aus beruflichen Gründen einfach mal einen bestellen...

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
falscher Risotto


Explanation:
ok

Manuela Brehm
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 37

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lotti: Klar, kein falscher Reis, sondern kein echter Risotto
6 hrs