KudoZ home » Spanish to German » Other

trinquete

German translation: trinquete


09:41 Mar 21, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: trinquete
aus einem Touristenführer. Es steht unter "Freizeit". Vielleicht irgendein Spiel?
kadu
Spain
German translation:trinquete
Explanation:
über den unten stehenden Link erhälst Du ein paar Informationen über das Spie. Ich glaube nicht, dass es eine adäquate deutsche Entsprechung gibt. im Pons steht nur "Hallenballspiel". Es muss sowas ähnliches wie Pelota sein.
HTH
Selected response from:

Thomas Bollmann
Germany
Grading comment
Ja, das ist gut. Ich lasse den Namen und schreibe in Klammern Pelotaspiel,was die Deutschen kennen. Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4PelotaspielplatzSerge L
4trinquete
Thomas Bollmann


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
trinquete


Explanation:
über den unten stehenden Link erhälst Du ein paar Informationen über das Spie. Ich glaube nicht, dass es eine adäquate deutsche Entsprechung gibt. im Pons steht nur "Hallenballspiel". Es muss sowas ähnliches wie Pelota sein.
HTH


    Reference: http://www.irunbai.com/deportes/enero2/9enegeneral.htm
Thomas Bollmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 42
Grading comment
Ja, das ist gut. Ich lasse den Namen und schreibe in Klammern Pelotaspiel,was die Deutschen kennen. Danke.

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pelotaspielplatz


Explanation:
Trinquete ist dort, wo Pelota (Ballspiel) gespielt wird.

Serge L.

P.S. Referenz = Spa - Eng





    Reference: http://www.wordreference.com/es/en/translation.asp?spen=trin...
Serge L
PRO pts in pair: 76