KudoZ home » Spanish to German » Other

Todo sigue igual

German translation: Alles wie gehabt


12:14 Jun 27, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Other
Spanish term or phrase: Todo sigue igual
Todo sigue igual, los niños juegan en el jardín y los padres ven la televisión.
CMS
German translation:Alles wie gehabt
Explanation:
Würde ich vorschlagen. aber ganz ohne Kontext ist das natürlich schwer. Man könnte auhc sagen. "Alles unverändert", "alles wie immer" etc.
viel Erfolg
Selected response from:

Lüder Meyer
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Es ist alles beim Alten
DDM
4 +4Alles wie gehabt
Lüder Meyer
5 +2Alles ist wie immer ....
Sabine Reichert
3Alles bleibt wie es war
Renate Mann
3Alles bleibt, wie es schon immer war
Nadine Kahn


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Alles ist wie immer ....


Explanation:
...

Sabine Reichert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alina Kaufmann
1 hr

agree  Dra. Claudia
7 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Es ist alles beim Alten


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2007-06-27 12:23:17 GMT)
--------------------------------------------------

oder: Nichts Neues...

DDM
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  valeriefrance: ja, auch es bleibt alles beim Alten
20 mins
  -> Vielen Dank, Valerie! Die anderen Vorschläge gefallen mir auch gut.

agree  Jutta Deichselberger
1 hr
  -> Vielen Dank, Jutta!

agree  Karin.
3 hrs
  -> Vielen Dank, Karinita!

agree  Dra. Claudia
7 hrs
  -> Vielen Dank, Dra. Claudia!

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Alles wie gehabt


Explanation:
Würde ich vorschlagen. aber ganz ohne Kontext ist das natürlich schwer. Man könnte auhc sagen. "Alles unverändert", "alles wie immer" etc.
viel Erfolg

Lüder Meyer
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger
1 hr
  -> danke, Jutta

agree  Karin.
3 hrs
  -> danke!

agree  Irene Schlotter, Dipl.-Übers.: Oder: Es geht alles weiter wie gehabt/wie bisher.
3 hrs
  -> danke, Irene

agree  erika rubinstein
1 day2 hrs
  -> danke, Erika

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Alles bleibt, wie es schon immer war


Explanation:
Alles bleibt beim Alten. - Nichts hat sich verändert (im Gegensatz zu früher)

Nadine Kahn
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Alles bleibt wie es war


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 3 Stunden (2007-06-27 15:16:29 GMT)
--------------------------------------------------

Lösung je nach Kontext!

Renate Mann
Chile
Native speaker of: German




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (2): DDM, Nadine Kahn