KudoZ home » Spanish to German » Other

provocar la proyección

German translation: Otra propuesta...


12:00 May 31, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: provocar la proyección
De todos modos, el intrincado terreno va a provocar la proyección del territorio por vía marítima fundamentalmente. Ich verstehe hier einfach nicht den Zusammenhang.
kadu
Spain
German translation:Otra propuesta...
Explanation:
"Auf alle Fälle werden die ungünstigen Bodenverhältnisse die Erschließung des Gebietes von Grund auf über den Seeweg erzwingen."

¡Suerte!
Selected response from:

Cubana
Grading comment
Vielen Dank! Beide waren in Rodnung, doch gefiel mir diese Anwort besser.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Otra propuesta...
Cubana
4Zugang erfordern
Andreas Pompl


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zugang erfordern


Explanation:
Jedenfalls erfordern die schwierigen Geländeverhältnisse den Zugang zu diesem Geländeabschnitt(Gebiet)im wesentlichen auf dem Seeweg.

Nur ein Versuch.

Andreas Pompl
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 162

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Otra propuesta...


Explanation:
"Auf alle Fälle werden die ungünstigen Bodenverhältnisse die Erschließung des Gebietes von Grund auf über den Seeweg erzwingen."

¡Suerte!

Cubana
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 52
Grading comment
Vielen Dank! Beide waren in Rodnung, doch gefiel mir diese Anwort besser.