KudoZ home » Spanish to German » Other

proyecto de reposicionamiento turístico

German translation: Projekt für touristische Neuerschließung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:proyecto de reposicionamiento turístico
German translation:Projekt für touristische Neuerschließung
Entered by: agapanto

14:47 Jul 13, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: proyecto de reposicionamiento turístico
de la región de.... se refiere a renovar los esfuerzos para que una zona recobre sus atractivos para el turismo, parte de un CV
agapanto
Touristisches Neuerschließungsprojekt oder Projekt für touristische Neuerschließung
Explanation:
würde ich übersetzen...
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
para nada fácil mi decisión, muchas gracias a todos
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Projekt für touristische Neuausrichtung
Endre Both
4Touristisches Neuerschließungsprojekt oder Projekt für touristische NeuerschließungThilo Santl
4Neupositionierung
Sabine Reichert
4Projekt/ Bauprojekt der Rekostruktion/Umwandlung von Gegend
Сергей Лузан
4turistische Erschliessungkostan


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
turistische Erschliessung


Explanation:
od. zur Erschliessung fuer den Turismus

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 46

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Projekt für touristische Neuausrichtung


Explanation:
oder Projekt einer touristischen Neuausrichtung

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 306

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Ja, treffend.
3 mins

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Projekt/ Bauprojekt der Rekostruktion/Umwandlung von Gegend


Explanation:
zum Paradies für die Turisten.
So meine ich jetzt. Vielleicht bald kommen die weiteren Optionen.
Viel Spaß, agapanto und mfg!
Referenzen: dieselben

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 298

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Neupositionierung


Explanation:
Im Google habe ich "Neupositionierung eines Kurbades" gefunden. Ist zumindest eine Überlegung wert.



    Reference: http://www.web-tourismus.de/studien-fallstudien.asp
Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2299

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Touristisches Neuerschließungsprojekt oder Projekt für touristische Neuerschließung


Explanation:
würde ich übersetzen...

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227
Grading comment
para nada fácil mi decisión, muchas gracias a todos