KudoZ home » Spanish to German » Other

Secretaria de gerencia- Administrativa contable

German translation: Sekretärin der Abteilungsleitung mit Verwaltungs- und Buchführungsaufgaben


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Secretaria de gerencia- Administrativa contable
German translation:Sekretärin der Abteilungsleitung mit Verwaltungs- und Buchführungsaufgaben
Entered by: agapanto

15:34 Jul 17, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: Secretaria de gerencia- Administrativa contable
desmpeñarse en el cargo de: - parte de un CV
podría decirse Chefsekretärin, Verwaltungs - und Buchhaltungskraft
agapanto
Sekretärin der Abteilungsleitung (Abteilungsleiter) / Verwaltungs- und Buchführungsaufgaben
Explanation:
Ich hoffe es hilft!

Grüsse

Javier
Selected response from:

Javier Munoz
Spain
Grading comment
mil gracias, en realidad hice una pequeña mezcla, me ayudaron todos un montón
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Sekretärin der Abteilungsleitung (Abteilungsleiter) / Verwaltungs- und BuchführungsaufgabenJavier Munoz
4Sekretärin der Betriebsleitung und Buchhalterin/ -führerin
Сергей Лузан
4Sekretärin der Geschäftsleitung - Buchhalterin
Sabine Reichert


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Sekretärin der Abteilungsleitung (Abteilungsleiter) / Verwaltungs- und Buchführungsaufgaben


Explanation:
Ich hoffe es hilft!

Grüsse

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 313
Grading comment
mil gracias, en realidad hice una pequeña mezcla, me ayudaron todos un montón

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sekretärin der Geschäftsleitung - Buchhalterin


Explanation:
M.E. handelt es sich um diese beiden Berufsbezeichnungen.

Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2295

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sekretärin der Betriebsleitung und Buchhalterin/ -führerin


Explanation:
zugleich. Ich glaube das hilft. Viel Spaß!

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-17 18:35:04 (GMT)
--------------------------------------------------

Chefsekretärin, Verwaltungs - und Buchhaltungsaufgaben
Chefsekretärin, Verwaltungsaufgaben und Buchführung bzw. -führen.
Aber ohne -kraft, bitte.

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 298