KudoZ home » Spanish to German » Other

pensamiento crítico

German translation: kritisches Denkvermögen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:pensamiento crítico
German translation:kritisches Denkvermögen
Entered by: agapanto

17:26 Jul 17, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: pensamiento crítico
item en la evaluación de un alumno del colegio primario, en el marco de un certificado escolar analítico
agapanto
kritisches Denkvermögen
Explanation:
Fähigkeit, kritisch zu denken
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
cómo hago para dar puntaje a ambos?????????? Herzlichen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4kritisches Denkvermögen
swisstell
1 +1kritisches Denkvermögen
kbamert


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
kritisches Denkvermögen


Explanation:
Fähigkeit, kritisch zu denken

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478
Grading comment
cómo hago para dar puntaje a ambos?????????? Herzlichen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz
1 min

agree  Endre Both
3 mins

agree  Daniel Hartmeier
7 mins

agree  Сергей Лузан
32 mins

7 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
kritisches Denkvermögen


Explanation:
Schülermedien
Schüler- und Jugendmedien sind ein unverzichtbares Kommunikationsmittel unter jungen Leuten. Gerade die aktive Mitarbeit fördert soziale Kompetenz, kritisches Denkvermögen und beobachtende Wahrnehmung. Eine Kontrolle oder gar Zensur durch Lehrer, Eltern oder andere lehnen wir strikt ab.



    Reference: http://www.julis-wuerzburg.de/lexikon/lexikon.html
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Jetzt bin ich ja endlich überzeugt.
32 mins