KudoZ home » Spanish to German » Other

a los fines que hubiere lugar

German translation: für alle Verwendungszwecke


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:a los fines que hubiere lugar
German translation:für alle Verwendungszwecke
Entered by: agapanto

04:20 Jul 18, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: a los fines que hubiere lugar
certificado anlítico esc.secundaria (fórmula que se utiliza al finalizar cuando se hace constar que se extiende el certificado a pedido de .... y a los fines....)
agapanto
für alle Bestimmungszwecke (Verwendungszwecke)
Explanation:
oder: zur allgemeinen Verwendung
oder: zur nicht zweckbestimmten Verwendung.

d.h. die Ausstellung (des Zeugnisses, der Bestätigung etc. erfolgt nicht zu einem bestimmten, festgelegten Zweck)
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5für alle Bestimmungszwecke (Verwendungszwecke)
Sabine Reichert
5für entsprechende Zwecke
Karlo Heppner
1wurde auf Antrag von X für die von ihm benötigten Unterlagen ausgestellt
kbamert


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
wurde auf Antrag von X für die von ihm benötigten Unterlagen ausgestellt


Explanation:
....

kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
für entsprechende Zwecke


Explanation:
kurz und bündig

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4966

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
für alle Bestimmungszwecke (Verwendungszwecke)


Explanation:
oder: zur allgemeinen Verwendung
oder: zur nicht zweckbestimmten Verwendung.

d.h. die Ausstellung (des Zeugnisses, der Bestätigung etc. erfolgt nicht zu einem bestimmten, festgelegten Zweck)

Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2295
Grading comment
muchas gracias