KudoZ home » Spanish to German » Other

camiseros y corbateros

German translation: Hemdenschrank [Hemdenschubladen] [Krawattenfächer] [Krawattenhalter]


15:44 Aug 16, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: camiseros y corbateros
Es geht um einen Schlafzimmerschrank. Ich denke, corbateros sind Krawattenhalter, aber camiseros konnte ich nirgends finden und Hemdhalter gibt es nicht. Danke.
kadu
Spain
German translation:Hemdenschrank [Hemdenschubladen] [Krawattenfächer] [Krawattenhalter]
Explanation:
Ref 1093 - Camisero / Shirt cupboard

In meinem Hemdenschrank hängen Lieblinge, Standards und Ärger verursachende Böslinge.
http://www.organisator.com/schatzkiste/hemden.htm

Schlafzimmerschränke
Sie sind unterschiedlich tief und
lassen sich ganz nach Ihrem Bedarf mit verschiedenen Inneneinteilungen variieren : Schmuckhalterung, Krawatten-/Schalfächer, Hemdenschubladen, Kästen, Kleidersäcke... oder aber Garderoben sowie Schubladen mit Eschenholzfront.

Corbatero Extraíble
http://personal4.iddeo.es/javiarias/mueble19.htm

Krawattenhalter
http://www.koch.ch/

In diesen von Poliform entwickelten Schränken zeigt sich die organisierte Flexibilität der Innenräume: Einlegeböden, Schubladen, offene Schubfächer, Krawattenhalter - ein Universum der Leistungsfähigkeit
http://www.hechfellner-moebel.de/produkte/moebel/schrank/sch...
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Super. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Madrid. Habe mich für Hemdenschubladen und Krawattenhalter entschieden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Hemdstangen und KrawattenhalterCathrin
1 +2Hemdenschrank [Hemdenschubladen] [Krawattenfächer] [Krawattenhalter]
kbamert


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +2
Hemdenschrank [Hemdenschubladen] [Krawattenfächer] [Krawattenhalter]


Explanation:
Ref 1093 - Camisero / Shirt cupboard

In meinem Hemdenschrank hängen Lieblinge, Standards und Ärger verursachende Böslinge.
http://www.organisator.com/schatzkiste/hemden.htm

Schlafzimmerschränke
Sie sind unterschiedlich tief und
lassen sich ganz nach Ihrem Bedarf mit verschiedenen Inneneinteilungen variieren : Schmuckhalterung, Krawatten-/Schalfächer, Hemdenschubladen, Kästen, Kleidersäcke... oder aber Garderoben sowie Schubladen mit Eschenholzfront.

Corbatero Extraíble
http://personal4.iddeo.es/javiarias/mueble19.htm

Krawattenhalter
http://www.koch.ch/

In diesen von Poliform entwickelten Schränken zeigt sich die organisierte Flexibilität der Innenräume: Einlegeböden, Schubladen, offene Schubfächer, Krawattenhalter - ein Universum der Leistungsfähigkeit
http://www.hechfellner-moebel.de/produkte/moebel/schrank/sch...


    Reference: http://www.infurma.es/arca/producto/a0035002.htm
    Reference: http://www.einrichtungshaus-van-dyck.de/schlafzimmer/chambre...
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
Super. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Madrid. Habe mich für Hemdenschubladen und Krawattenhalter entschieden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  labusga
19 mins

agree  Сергей Лузан
2 days22 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Hemdstangen und Krawattenhalter


Explanation:
Evtl. auch besser eine Umschreibung wie z.B. *individuelle (oder *extra*) Hängemöglichkeiten für Hemden und Krawatten*

Cathrin
Spain
PRO pts in pair: 8