KudoZ home » Spanish to German » Other

Gente adelante

German translation: Vorwärts, Leute! / Los, Leute!/ Auf geht´s, Leute.


06:11 May 17, 2003
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: Gente adelante
Yo! Feel the flow - Que pasa? Paradoxx!
Gente adelante - You know it never stops.
hans
German translation:Vorwärts, Leute! / Los, Leute!/ Auf geht´s, Leute.
Explanation:
Für Leute geht auch Jungs/Mädels/Jungs und Mädels/, wenn es sich um um junge Leute handelt
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
gracias! haben Sie mir sehr gut geholfen! schönen Tag noch!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Vorwärts, Leute! / Los, Leute!/ Auf geht´s, Leute.
Karlo Heppner
5 -1Leute vorne
Сергей Лузан
4Auf! Auf! oder Voran! oder Vorwärts!
Michael Stolte
2Auf, auf!
Daniel Hartmeier


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
Leute vorne


Explanation:
oder Leute herein/ ´rein. Beides ist möglich. Viel Spaß mit Versen, hans!

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 298

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Leute vorne geht nicht. Leute herein eventuell, aber nur, wenn man sie in die Oben-Ohne-Bar locken will.
1 hr
  -> Dann lassen wir bloss "Leute herein/ ´rein". Fuer's Gedicht passt's besser. Und ausserdem das erforderliche Versmass... Eine moegliche Entscheidung waere alles Spanisch lassen mit der Anmerkung unten. Schoene Gruesse! :)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Vorwärts, Leute! / Los, Leute!/ Auf geht´s, Leute.


Explanation:
Für Leute geht auch Jungs/Mädels/Jungs und Mädels/, wenn es sich um um junge Leute handelt

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4966
Grading comment
gracias! haben Sie mir sehr gut geholfen! schönen Tag noch!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ingridbram
4 hrs

7 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Auf, auf!


Explanation:
ohne Leute

als Variante

Daniel Hartmeier
Argentina
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 85

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Auf! Auf! oder Voran! oder Vorwärts!


Explanation:
ebenfalls ohne Leute, wäre zu nebulös

Michael Stolte
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 4