KudoZ home » Spanish to German » Other

inalterable

German translation: gleichbleibend (im Sinne von gleichmäßig)


16:20 Jul 9, 2003
Spanish to German translations [PRO]
/ keramik
Spanish term or phrase: inalterable
La superficie y todo el cuerpo del azulejo tienen el mismo color, obteniéndose un pavimento prácticamente inalterable en su aspecto. beständig in seinem Aussehen?? evt. farbecht??
kadu
Spain
German translation:gleichbleibend (im Sinne von gleichmäßig)
Explanation:
es soll wohl gesagt werden, dass die einzelnen Fliesen dem Bodenbelag als Gesamtheit ein einheitliches Aussehen geben
Selected response from:

Ralf Peters
Spain
Grading comment
Ja, gut. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5gleichbleibend (im Sinne von gleichmäßig)
Ralf Peters
4das sein Aussehen praktisch nicht verändert
Karlo Heppner


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das sein Aussehen praktisch nicht verändert


Explanation:
a

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4962

31 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
gleichbleibend (im Sinne von gleichmäßig)


Explanation:
es soll wohl gesagt werden, dass die einzelnen Fliesen dem Bodenbelag als Gesamtheit ein einheitliches Aussehen geben

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 617
Grading comment
Ja, gut. Vielen Dank.