KudoZ home » Spanish to German » Printing & Publishing

edición wysiwyg con visualización contextual

German translation: Wysiwyg-Bearbeitung mit Kontext-sensitiver Darstellung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:edición wysiwyg con visualización contextual
German translation:Wysiwyg-Bearbeitung mit Kontext-sensitiver Darstellung
Entered by: Kendy

21:13 Nov 29, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Redaktionssystem
Spanish term or phrase: edición wysiwyg con visualización contextual
Descripción de un módulo de un sistema de redacción:
Edición de textos con o sin asignación a diseño. Edición wysiwyg con visualización contextual del resto de elementos que rodean al contenido
Kendy
Wysiwyg-Bearbeitung mit Kontext-sensitiver Darstellung
Explanation:
wysiwyg = what you see is what you get (bleibt so stehen). Es geht wohl um das, was man auf dem Computerbildschirm sieht. Visualisierung ist mir da zu verkrampft Neudeutsch.
Selected response from:

Jens Mährländer
Grading comment
Vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Wysiwyg-Bearbeitung mit Kontext-sensitiver Darstellung
Jens Mährländer
3kontextsensitive Dokumentenbearbeitung in WYSIWYG-Umgebung
Aniello Scognamiglio
3WYSIWYG-Bearbeitung
Hermann


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
edición wysiwyg con visualización contextual
WYSIWYG-Bearbeitung


Explanation:
mit kontextueller Visualisierung

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-11-29 21:22:51 GMT)
--------------------------------------------------

... Einbindung von Bildern assistentengestützte Einbindung von Bildern WYSIWYG Bearbeitung konfigurierbare Ausrichtung feste und variable Bildgröße ...
www.pc-ware.de/de/pc-ware/sss/pc_ware_produkte/ files/in4meta-produktinformation.pdf

entweder keine Teil/Ganzes-Strukturierung, oder sie visualisieren die verschiedenen ...
www.ifi.unizh.ch/ifiadmin/staff/ rofrei/DA/DA_Arbeiten_2002/Marty_Michael.pdf -

... November 1998. http://www.hbi-stuttgart.de/nohr/publ/bildung.htm. [Panyr 1996] Kontextuelle Visualisierung von Informationen/Jiri Panyr. Proceedings des 19. ...
medasin.de/d/nfd525ff.htm - 73k - Zusätzliches Ergebnis -

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
edición wysiwyg con visualización contextual
Wysiwyg-Bearbeitung mit Kontext-sensitiver Darstellung


Explanation:
wysiwyg = what you see is what you get (bleibt so stehen). Es geht wohl um das, was man auf dem Computerbildschirm sieht. Visualisierung ist mir da zu verkrampft Neudeutsch.

Jens Mährländer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  expressis
13 hrs

agree  Karin Quintana Merino
1 day17 hrs

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
edición wysiwyg con visualización contextual
kontextsensitive Dokumentenbearbeitung in WYSIWYG-Umgebung


Explanation:
...

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10