KudoZ home » Spanish to German » Printing & Publishing

Entrada de archivos TIFF de 1 u 8 bits color o preseparado

German translation: Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder vorsepariert


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Entrada de archivos TIFF de 1 u 8 bits color o preseparado
German translation:Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder vorsepariert
Entered by: Kendy

10:16 Nov 30, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Printing & Publishing / Redaktionssystem
Spanish term or phrase: Entrada de archivos TIFF de 1 u 8 bits color o preseparado
Descripción de un módulo para la impresión de periódicos:
Entrada de archivos TIFF de 1 u 8 bits color o preseparado
Kendy
Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder preselektiert
Explanation:
Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder preselektiert
Selected response from:

Karin Quintana Merino
Grading comment
Danke! ... "vorsepariert" gibt es tätsächlich :-)auch.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4TIFF-Dateneingabe, 1-8 Bit, farbig oder individuell eingestelltE.LA
4Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder preselektiertKarin Quintana Merino
3Zugang zu den TIFF-Archiven mit 1 und 8 Bit Farben oder preselected/vorher ausgewählt
ElkeKoe


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zugang zu den TIFF-Archiven mit 1 und 8 Bit Farben oder preselected/vorher ausgewählt


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 2 mins (2004-11-30 11:18:55 GMT)
--------------------------------------------------

1 oder 8 Bit

ElkeKoe
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder preselektiert


Explanation:
Eingang von TIFF-Dateien von 1 oder 8 Bit, farbig oder preselektiert

Karin Quintana Merino
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2
Grading comment
Danke! ... "vorsepariert" gibt es tätsächlich :-)auch.

3 days17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
TIFF-Dateneingabe, 1-8 Bit, farbig oder individuell eingestellt


Explanation:
Entrada de archivos - auf jeden Fall Dateneingabe

E.LA
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4