KudoZ home » Spanish to German » Real Estate

cargas del sector

German translation: Lasten der Erschliessungsgesellschaft


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cargas del sector
German translation:Lasten der Erschliessungsgesellschaft
Entered by: Nicole Wulf

17:34 Mar 20, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Real Estate / Grundstücksübertragung
Spanish term or phrase: cargas del sector
... que acredite documentalmente que las cargas del sector, sobre todo las relativas a accesos se asumen directamente por la urbanizadora...

Se trata de un proyecto de urbanización.
Nicole Wulf
Switzerland
Lasten der Erschliessungsgesellschaft
Explanation:
[zur tragende Lasten der ... ] für die Erschliessung von Zu[fahrts]wegen

Kontext wirklich Küste?
Selected response from:

J. Salízites
Spain
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Lasten der Erschliessungsgesellschaft
J. Salízites
4Abgaben für den KüstenstrichWMO


  

Answers


14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abgaben für den Küstenstrich


Explanation:
...da es sich um einen acceso (Zugang) handelt und sofern es um einen Küstenstrich geht, könnte ich mir das so vorstellen, zumal für einen Küstenstrich andere Bedingungen, d.h., Abgaben, Gebühren, Steuer etc, gelten.

Ist meinerseits aber nur eine Vermutung und müsste sich aus dem Kontext ergeben



WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 55

1 day15 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Lasten der Erschliessungsgesellschaft


Explanation:
[zur tragende Lasten der ... ] für die Erschliessung von Zu[fahrts]wegen

Kontext wirklich Küste?

J. Salízites
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  WMO: war meinerseits nur eine Vermutung.
3 hrs