KudoZ home » Spanish to German » Real Estate

bienes inmuebles recreativos

German translation: Freizeitimmobilien


09:22 Feb 14, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Real Estate
Spanish term or phrase: bienes inmuebles recreativos
Debido a nuestra presencia muy activa desde hace casi 1 año en el mercado holandés par la venta de **bienes inmuebles recreativos** en el área de Montafon, recibimos muchas peticiones de particulares.
Karin.
Spain
German translation:Freizeitimmobilien
Explanation:
Siehe http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/28227/

In LA anscheinend eher mit der Bedeutung Ferienimmobilien sprich Ferienwohnungen und -häuser
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Sabine :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Freizeitimmobilien
Sabine Reichert
3 +1Immobilien aus dem Erholungssektor
Carolin Haase


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Immobilien aus dem Erholungssektor


Explanation:
fällt mir dazu ein (Hotels u. ä.)

Viell. auch Freizeitanlagen, aber das bezieht sich lt. google eher auf Wasserrutschbahnen und so, aber je nach Kontext kann das ja auch hinkommen...

Carolin Haase
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christin Kleinhenz
9 hrs

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Freizeitimmobilien


Explanation:
Siehe http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/28227/

In LA anscheinend eher mit der Bedeutung Ferienimmobilien sprich Ferienwohnungen und -häuser

Sabine Reichert
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 69
Grading comment
Vielen Dank, Sabine :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MALTE STADTLANDER: Ich halte auch viel von der Abwandlung mit Ferien... klingt irgendwie üblicher. Vielleicht beides zusammen: Ferien- und Freizeitimmobilien???
1 hr