KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

algoritmo de control avanzado

German translation: hochmoderner Steueralgorithmus


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:algoritmo de control avanzado
German translation:hochmoderner Steueralgorithmus
Entered by: Mats Wiman

22:04 Jul 3, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering / electrorefinacion
Spanish term or phrase: algoritmo de control avanzado
La supervisión y coordinación de todos estos equipos de acuerdo a un programa de cosechas dependerá de un algoritmo de control avanzado...
Pedro Zimmer
Argentina
hochmoderner Steueralgorithmus
Explanation:
...ist von einem hochmodernen Steueralgorithmus abhängig.
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1hochmoderner Steueralgorithmus
Mats Wiman
4hochmoderner Steueralgorithmusknoblauch
4Algorithmus mit fortgeschrittener Kontrolle
swisstell


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
hochmoderner Steueralgorithmus


Explanation:
...ist von einem hochmodernen Steueralgorithmus abhängig.

Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thilo Santl: vielleicht eher fortschrittlich statt hochmodern, auf jeden Fall aber Steuerung statt Kontrolle
7 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Algorithmus mit fortgeschrittener Kontrolle


Explanation:
eventuell ¨mit fortschrittlicher Kontrolle¨

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
hochmoderner Steueralgorithmus


Explanation:
Das ist wieder einmal so ein "Piripipi" der Vermaktungsleute. Wenn man das sich technisch vorstellt, merkt man dass eine normale Planung auch mit komplizierten Worten eindrucksvoll vermarkten kann.

knoblauch
PRO pts in pair: 48