KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

red de comunicaciónes industriales

German translation: industrielles Kommunikationsnetz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:red de comunicaciónes industriales
German translation:industrielles Kommunikationsnetz
Entered by: kadu

13:55 Jul 6, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering / electrorefineria de Cu
Spanish term or phrase: red de comunicaciónes industriales
Hier verstehe ich die normalen Verbindungen: Fernsprecher, walky-talky, usw.
Könnte das stimmen?
Pedro Zimmer
Argentina
industrielles Kommunikationsnetz
Explanation:
siehe dazu:http://www.polyinfotechnik.ch/epe_onl_news/news_main_p11.htm
In einer historisch gewachsenen Umgebung im industriellen Umfeld existieren normalerweise unterschiedliche Steuerungen und Leitsysteme. Um ein möglichst offenes und ausbaubares Datennetz zu haben, ist ein industrielles Kommunikationsnetz auf der Feldebene unerlässlich
Selected response from:

kadu
Spain
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4industrielles Kommunikationsnetzkadu
4industrielles Informationsnetz
swisstell


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
industrielles Informationsnetz


Explanation:
eine Moeglichkeit

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
industrielles Kommunikationsnetz


Explanation:
siehe dazu:http://www.polyinfotechnik.ch/epe_onl_news/news_main_p11.htm
In einer historisch gewachsenen Umgebung im industriellen Umfeld existieren normalerweise unterschiedliche Steuerungen und Leitsysteme. Um ein möglichst offenes und ausbaubares Datennetz zu haben, ist ein industrielles Kommunikationsnetz auf der Feldebene unerlässlich

kadu
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 123