KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

Refilador

German translation: Kantenpoliermaschine


11:49 Jul 10, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: Refilador
Maschine zur Kantenaufleimung
Ullrich Kern
Spain
German translation:Kantenpoliermaschine
Explanation:
Carpintería Manresa, S. L. : 971167088 manresa99@terra.es : vender sierra múltiple COSMEC

Vendo Usada JOSE FRANCISCO jfalbur@larural.es 609605874

escuadradora,griggo,320,inclinable,subida bajada e inclinacion electronica,julio/99.refilador de cantos( pbr )cortador de inglete ( legna ) por cierre,particular

Refilar un lao: Prepararlo para la trampa por sutil limado de bordes.

Acrylglas-Kantenpoliermaschine

Bild wird per Mausklick vergrößert


Eine neue Entwicklung der Präsoma GmbH ermöglicht die rationelle
Bearbeitung von Acrylglas. Sie wurde in Zusammenarbeit mit einem
Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie konstruiert und
gefertigt.


Das Polieren von Schnittkanten nach den bekannten Verfahren erfüllte
nicht den Qualitätsanspruch des Kunden.

http://www.praesoma.de/acryl1.html
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Danke für die Hilfe, am Ende habe ich den Begriff Bündigfräsaggregat(-maschine) gefunden.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Kantenabschneiderknoblauch
1 +1Kantenpoliermaschine
kbamert


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Kantenabschneider


Explanation:
Ohne Kontext, schwer zu erraten. In der Textilindustrie gibt es ein rundes Messer, der die Kanten abschneidet, der Refilador genannt wird; die Person die dieses Messer betätigt, ebenfalls.

knoblauch
PRO pts in pair: 48
Grading comment
Danke, aber es ist eine Bündigfräsmaschine
The asker has declined this answer
Comment: Danke, aber es ist eine Bündigfräsmaschine

4 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Kantenpoliermaschine


Explanation:
Carpintería Manresa, S. L. : 971167088 manresa99@terra.es : vender sierra múltiple COSMEC

Vendo Usada JOSE FRANCISCO jfalbur@larural.es 609605874

escuadradora,griggo,320,inclinable,subida bajada e inclinacion electronica,julio/99.refilador de cantos( pbr )cortador de inglete ( legna ) por cierre,particular

Refilar un lao: Prepararlo para la trampa por sutil limado de bordes.

Acrylglas-Kantenpoliermaschine

Bild wird per Mausklick vergrößert


Eine neue Entwicklung der Präsoma GmbH ermöglicht die rationelle
Bearbeitung von Acrylglas. Sie wurde in Zusammenarbeit mit einem
Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie konstruiert und
gefertigt.


Das Polieren von Schnittkanten nach den bekannten Verfahren erfüllte
nicht den Qualitätsanspruch des Kunden.

http://www.praesoma.de/acryl1.html



    Reference: http://www.mueblesdelucena.com/FILES/Maquinaria.htm
    Reference: http://www.elportaldeltango.com/lunfardo/r.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
Danke für die Hilfe, am Ende habe ich den Begriff Bündigfräsaggregat(-maschine) gefunden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: ...oder...
2 days18 hrs