KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

Identificación de 2ª llamada en espera

German translation: Identifikation des 2. Anrufes in der Warteschleife...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Identificación de 2ª llamada en espera
German translation:Identifikation des 2. Anrufes in der Warteschleife...
Entered by: kostan

10:45 Jul 15, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Digitaltelefon
Spanish term or phrase: Identificación de 2ª llamada en espera
schnurloses Digitaltelefon. Habe Call Waiting oder Anklopfen gefunden. Identifikation des 2. Anklopfen??? Hört sich schlimm an!
kadu
Spain
Identifikation des 2. Anrufes in der Warteschleife...
Explanation:
? hoffe, das hilft
Selected response from:

kostan
Austria
Grading comment
Vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Identifikation des 2. Anrufes in der Warteschleife...kostan
4Anklopfen oder wartende BelegungThilo Santl


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Identifikation des 2. Anrufes in der Warteschleife...


Explanation:
? hoffe, das hilft

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 46
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz
6 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anklopfen oder wartende Belegung


Explanation:
gibt Eurodicautom an, bisschn komisch klingt das schon, aber naja...

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227