KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

como cuerpo cierto

German translation: wie gesehen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:como cuerpo cierto
German translation:wie gesehen
Entered by: Karlo Heppner

14:57 Jul 15, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: como cuerpo cierto
Steht in Kaufurkunden von Immobilien und bezieht sich auf die Immobilie
Karlo Heppner
gekauft wie gesehen
Explanation:
Mit dieser Formel wird der Verkäufer weitgehend von der Haftung für Sachmängel befreit.
Selected response from:

Gundi Roth
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es gibt tatsächliche mehrere Möglichkeiten, den Ausdruck zu übersetzen, aber wie gesehen finde ich am passendsten.
Lieben Dank
Karlo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4gekauft wie gesehenGundi Roth
4wie spezifiziert/beschrieben (Angebot)
Parrot


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wie spezifiziert/beschrieben (Angebot)


Explanation:
Lat. "Corpus certum"

Parrot
Spain
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 13

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gekauft wie gesehen


Explanation:
Mit dieser Formel wird der Verkäufer weitgehend von der Haftung für Sachmängel befreit.

Gundi Roth
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 14
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es gibt tatsächliche mehrere Möglichkeiten, den Ausdruck zu übersetzen, aber wie gesehen finde ich am passendsten.
Lieben Dank
Karlo