KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

trapete

German translation: mit einer Segelfläche von 6 Metern


09:58 Aug 8, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: trapete
trapete de 6 metros
adosanis
German translation:mit einer Segelfläche von 6 Metern
Explanation:
a trapo
Náut;vela) canvas, sails (pl);

Selected response from:

kbamert
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Schmaler Teppich
Karlo Heppner
1 -1mit einer Segelfläche von 6 Metern
kbamert


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): -1
mit einer Segelfläche von 6 Metern


Explanation:
a trapo
Náut;vela) canvas, sails (pl);




    Reference: http://www.foreignword.com/Tools/dictsrch_aff.asp?menu=Y&src...
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Eigentlich kann eine Fläche nur Quadratmeter enthalten, oder sollte ich mich da täuschen?
8 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Schmaler Teppich


Explanation:
Also, ich weiß zwar nicht, was das alles mit Technik zu tun hat, aber da ich unter trapete nichts gefunden habe, muss ich davon ausgehen, dass es sich um einen Tippfehler handelt, bis man mir den Zusammenhang erläutert.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4966