KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

Instalación de atacado

German translation: Kernsandaufbereitungsanlage


08:16 Aug 14, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: Instalación de atacado
industría pesada
fundición
hornos
master
German translation:Kernsandaufbereitungsanlage
Explanation:
GTG Komplettleistung:
Bühnenkonstruktion
Kernsandaufbereitungsanlage
Bindemittelversorgung
Begasungsautomat
Aminversorgung
Schlichteaufbereitungsanlage
Schlichtetauchbecken
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Danke auch für die webaddy so konnten wir auch anhand der beschreibung entscheiden ob das auf unsere anlage zutrifft.


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Form[sand]stampfer
Mats Wiman
1Kernsandaufbereitungsanlage
kbamert


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Form[sand]stampfer


Explanation:
presuponiendo 'atacador'


    Ernst 2000+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Kernsandaufbereitungsanlage


Explanation:
GTG Komplettleistung:
Bühnenkonstruktion
Kernsandaufbereitungsanlage
Bindemittelversorgung
Begasungsautomat
Aminversorgung
Schlichteaufbereitungsanlage
Schlichtetauchbecken



    Reference: http://www.giesserei-technik.de/d-news.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
Danke auch für die webaddy so konnten wir auch anhand der beschreibung entscheiden ob das auf unsere anlage zutrifft.