KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

Indústria Gran Minería

German translation: Großbergbau / Kleinbergbau


14:05 Oct 18, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / Bergbau
Spanish term or phrase: Indústria Gran Minería
El objetivo de nuestra empresa esta orientado
a presentar a la Industria, Pequeña y Gran Minería, los productos y servicios...
Veronica La Falce
Brazil
German translation:Großbergbau / Kleinbergbau
Explanation:
ref. google:

Kleinzechen - [ Translate this page ]
... Im Großbergbau sind sie heute Standart - natürlich in anderen Dimensionen. ... Meßgeräte
den Gasgehalt in der Luft überwachen, wird er im Kleinbergbau immer ...
www.mining-europe.de/database/kleinzechen.htm - 15k - 18 Oct 2002 - Cached - Similar pages

Stolberger Erze - [ Translate this page ]
... angelegt wurden, blieb der Abbau geprägt vom typischen Kleinbergbau ... des Brockenberges
präsentieren sich heute als vorindustrielles, vom späteren Großbergbau ...
sms.forum-online.de/galminus/erze.htm - 68k - Cached - Similar pages
Selected response from:

Andreas Pompl
Germany
Grading comment
Besten Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Industrie der grossen BergbauJavier Munoz
4Großbergbau / Kleinbergbau
Andreas Pompl
4große Bergbauxxxjerryk


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Industrie der grossen Bergbau


Explanation:
spero que te ayude

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 313

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
große Bergbau


Explanation:
Region - Lausitzer Braunkohlenrevier
... Die industrielle Nutzung in großen Stil begann allerdings erst nach 1870,
als große Bergbau-Aktiengesellschaften wie Ilse Bergbau-AG, Eintracht ...
http://www.bul-b.de/html/region/reg_2.htm

Universität Paderborn Fachbereich 1 ­ Geographie Wirtschafts- ...
... Große Bergbau- und Industrieprojekte oder die Entwicklung von Verkehrs- einrichtungen
wie neue Seehäfen führten als entscheidende Antriebskraft bei vielen ...
http://hrz.uni-paderborn.de/geo/lehre/nordafrika/04.pdf

Sydney 2000 - Interessantes rund um Olympia
... Normalerweise ist es immer so abgelaufen, dass irgendeine große Bergbau-Firma dem
Olympia-Organisationskomitee Millionen für die Publicity geboten und dann ...
http://www.rudern.ch/2000/berichte/150900_3.htm

xxxjerryk
PRO pts in pair: 12

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Großbergbau / Kleinbergbau


Explanation:
ref. google:

Kleinzechen - [ Translate this page ]
... Im Großbergbau sind sie heute Standart - natürlich in anderen Dimensionen. ... Meßgeräte
den Gasgehalt in der Luft überwachen, wird er im Kleinbergbau immer ...
www.mining-europe.de/database/kleinzechen.htm - 15k - 18 Oct 2002 - Cached - Similar pages

Stolberger Erze - [ Translate this page ]
... angelegt wurden, blieb der Abbau geprägt vom typischen Kleinbergbau ... des Brockenberges
präsentieren sich heute als vorindustrielles, vom späteren Großbergbau ...
sms.forum-online.de/galminus/erze.htm - 68k - Cached - Similar pages

Andreas Pompl
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 162
Grading comment
Besten Dank!