KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

recoge fichajes des entrada y salida

German translation: Die Karte ... erfasst Kommt/Geht-Stempelzeiten


07:32 Apr 1, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: recoge fichajes des entrada y salida
Aus den Sicherheitsnormen einer Papierfabrik:

Accesos: La tarjeta abre la puerta y recoge fichajes de entrada y salida.
Monika Schoeller
German translation:Die Karte ... erfasst Kommt/Geht-Stempelzeiten
Explanation:
oder Kommen/Gehen-Stempelzeiten
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Die Karte erfasst Ein- und Ausgangsstempelzeiten
Christiane Brüggemann
4Die Karte ermöglicht den Zugang und speichert die An- und Abwesenheitszeiten (des Mitarbeiters).
Herbert Fipke
4Die Karte ... erfasst Kommt/Geht-Stempelzeiten
Endre Both


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Karte ... erfasst Kommt/Geht-Stempelzeiten


Explanation:
oder Kommen/Gehen-Stempelzeiten


    Reference: http://www.masterplast.de/Zeiterfassung/Masken/TIME2000-Ligh...
    Reference: http://www.ifsde.com/produkte/applications/pdf/ZEITERFASSUNG...
Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 306

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Die Karte erfasst Ein- und Ausgangsstempelzeiten


Explanation:
wäre noch eine Lösung.
Hoffe, es hilft.
Christiane.

Christiane Brüggemann
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 463

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Börstling: ... oder auch nur 'Ein- und Ausgangszeiten' (ohne -stempel-).Viel Glück!
8 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Karte ermöglicht den Zugang und speichert die An- und Abwesenheitszeiten (des Mitarbeiters).


Explanation:
als Alternative.

Herbert Fipke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 55