KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

extractor de jugo cítrico

German translation: Zitruspresse


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:extractor de jugo cítrico
German translation:Zitruspresse
Entered by: Daniel Hartmeier

15:10 Jan 19, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: extractor de jugo cítrico
Es geht hier um ein Handbuch zu diesem Gerät. Entsafter für Zitrussaft oder so ähnlich?
kadu
Spain
Zitruspresse
Explanation:
schließt sowohl Zitronen, Orangen als auch Grapefruit ein, aber keine Karotten oder Randen etc.

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2004-01-19 15:27:59 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.nitro-elektronik.de/Kuechenhelfer/AEG_Zitruspress...
Selected response from:

Daniel Hartmeier
Argentina
Grading comment
Ja, vielen Dank. Kommt sehr häufig in Google vor und in meinem Text ist später auch die Rede von Grapefruit.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Zitruspresse
Daniel Hartmeier
4Saftpresse/Entsafteringridbram
1Zitrusfruchtpresse
kbamert


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Saftpresse/Entsafter


Explanation:
Aunque en realidad, lo que te menciono es más bien exprimidor, pero se entiende.

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 97

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
extractor de jugo cítrico
Zitruspresse


Explanation:
schließt sowohl Zitronen, Orangen als auch Grapefruit ein, aber keine Karotten oder Randen etc.

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2004-01-19 15:27:59 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.nitro-elektronik.de/Kuechenhelfer/AEG_Zitruspress...

Daniel Hartmeier
Argentina
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 85
Grading comment
Ja, vielen Dank. Kommt sehr häufig in Google vor und in meinem Text ist später auch die Rede von Grapefruit.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Calla
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
extractor de jugo cítrico
Zitrusfruchtpresse


Explanation:
Automatische Zitrusfruchtpresse, für Hotels, Bars, Restaurants
und öffentliche Einrichtungen bestens geeignet.



    Reference: http://www.juengel-severin.de/hoga-a-juicer1s.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749