KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

pista de kamikaze

German translation: Kamikaze-Rutsche


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:pista de kamikaze
German translation:Kamikaze-Rutsche
Entered by: André Höchemer

16:16 Jun 22, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Tourism & Travel
Spanish term or phrase: pista de kamikaze
Ich kann einfach kein passendes deutsches Wort für pista de kamikaze finden. Es gaht um einen Aquapark:

Parque acuático que cuenta con 4 pistas blandas, 2 pistas de kamikaze, ...
aleintra
Kamikaze-Rutsche
Explanation:
Auch wenn es banal wörtlich übersetzt klingt, so viele Suchergebnisse können nicht täuschen. Hier eine kleine Auswahl:

EWA - European Waterpark Association eV - Aquapulco Bad Schallerbach
Wellenbecken, Kamikaze-Rutsche, Starlight-Express-Rutsche, Yellow River-Rutsche,
Crazy River-Rutsche, Aquapulco-Canyon Wildwasserkanal, aquamundus, ...
www.freizeitbad.de/de/parks/at/aquapulco.php - 24k

PDF] NEURam si d Leistungs-Information
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Kamikazerutsche. Spiegelgang. Baustelle. Kletternetz. Hängebrücke ...
Kamikazerutsche (6 m) sowie diverse. Aktivitäten; Hängebrücke; Kriechtun- ...
www.ramsbacherhof.at/ramsi_ leistungsinformation_2004_05.pdf

10 Meter Aussichtsturm mit Helicopter und 26 Meter Kamikazerutsche 60 Grad Gefälle.
- alte Spielscheune mit Heu Toberaum und Verkleidungsbühne ...
www.irrland.de/thema2005.html - 11k

Campingfuehrer - Startseite
Die Kumpf-Erlebnistherme bietet Spannung, Spaß und Action: 5
Schwimmbecken, "Kamikaze-Rutsche", Wellenrutsche, Breitrutsche, Außenwellenbecken ...
www.campsite.at/Service/ Reportage%20Thermen/camping_reportage002.htm - 16k
Selected response from:

André Höchemer
Spain
Grading comment
Vielen Dank, ich denke, das ist genau der richtige Begriff
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Kamikaze-Rutsche
André Höchemer
3 +1Wildwasserbahn, Wildwasserrutsche
Burkhard Ziegler
2Rennbahn
Gabriele Kaessler


Discussion entries: 1





  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Rennbahn


Explanation:
Nur eine Idee....

Gabriele Kaessler
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Wildwasserbahn, Wildwasserrutsche


Explanation:
und wenn du böse bist, übersetzt du das als Kamikaze-Piste :-D

Burkhard Ziegler
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ghostwriter: gesehen in einigen deutschen Vergnügungsparks.
4 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Kamikaze-Rutsche


Explanation:
Auch wenn es banal wörtlich übersetzt klingt, so viele Suchergebnisse können nicht täuschen. Hier eine kleine Auswahl:

EWA - European Waterpark Association eV - Aquapulco Bad Schallerbach
Wellenbecken, Kamikaze-Rutsche, Starlight-Express-Rutsche, Yellow River-Rutsche,
Crazy River-Rutsche, Aquapulco-Canyon Wildwasserkanal, aquamundus, ...
www.freizeitbad.de/de/parks/at/aquapulco.php - 24k

PDF] NEURam si d Leistungs-Information
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Kamikazerutsche. Spiegelgang. Baustelle. Kletternetz. Hängebrücke ...
Kamikazerutsche (6 m) sowie diverse. Aktivitäten; Hängebrücke; Kriechtun- ...
www.ramsbacherhof.at/ramsi_ leistungsinformation_2004_05.pdf

10 Meter Aussichtsturm mit Helicopter und 26 Meter Kamikazerutsche 60 Grad Gefälle.
- alte Spielscheune mit Heu Toberaum und Verkleidungsbühne ...
www.irrland.de/thema2005.html - 11k

Campingfuehrer - Startseite
Die Kumpf-Erlebnistherme bietet Spannung, Spaß und Action: 5
Schwimmbecken, "Kamikaze-Rutsche", Wellenrutsche, Breitrutsche, Außenwellenbecken ...
www.campsite.at/Service/ Reportage%20Thermen/camping_reportage002.htm - 16k

André Höchemer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44
Grading comment
Vielen Dank, ich denke, das ist genau der richtige Begriff

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf Reibedanz
5 hrs

agree  Sandra Ziagos
5 hrs

agree  xxx------
17 hrs