KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

alquiler de náuticos

German translation: Wassersportverleih


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:alquiler de náuticos
German translation:Wassersportverleih
Entered by: kadu

15:41 Jul 18, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: alquiler de náuticos
In einer Reisebroschüre unter alquiler de sombrillas oder de hamacas steht dann auch dies.
kadu
Spain
Wassersportverleih
Explanation:
Polen Campingplätze Zeltanlagen
Zusätzlich neben manchen Campingplätze: Sport- und Wassersportverleih, Badminton-/
Volleyballspielplätze, Treffraum mit Fernsehen, Kinderspielplatz, ...
urlaub.staypoland.com/campingplaetze.aspx - 135k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Reisebericht
Am Anfang des Anlegestegs befindet sich die Tauchschule, der Wassersportverleih
und die Insel-Security. Außer natürlich dem Tauchsport kann man dort: ...
www.vkober.de/reise2001.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ferienanlage Bajka in Wieleñ Polen
Telefon. Bettwäsche. Garten mit Gartenmöbeln. Kinderspielplatz. Tischtennis.
Grill- und Lagerfeuerplatz. Fahrrad- und Wassersportverleih. Parkplatz ...
www.polen-billig.de/urlaub-polen/ferienanlage_ bajka_wielen/ferienanlage_bajka_wielen.html - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Columbus Tours - Ihre Golfreise-Profis
... Shopping in der Anlage, Kinderprogramm, Babysitting, Fahrradverleih, Krocket,
Squash, Basketball, Volleyball am Strand, Wassersportverleih am Strand, ...
www.columbus-golf.ch/Usa/bocaraton.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Karibik Flamboyant Hotel in Grenada
... allerdings mehr mit motorisierten Wassersport beschaeftigen wie Tauchen &
Jetski, finden Sie ein Wassersportverleih Center am Strand ca.25m entfernt. ...
www.grenadaexplorer.com/flamboyant/index2.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Tahkovuori – das Aktive Loma-Rantala – das Ruhige
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
platz, Beachvolleyball und ein Boot- und Wassersportverleih. Zwischen. Kuopio und
Rauhalahti verkehren regelmässig Saimaa-Dampfer. Familien ...
www.kontiki.ch/skandinavien/PDF/so.05_s.70-71_D.pdf - Ähnliche Seiten

Paradis de Mutxamel
... stellen ein ausgedehntes Angebot an langen Stränden dar mir Kinderspielplätzen,
Volleyballnetzen, Wassersportverleih, Aufsichts-und Rettungsstellen. ...
www.pmc-homes.com/.../Developments_Costa_Blanca/ Paradis_de_Mutxamel/paradis_de_mutxamel.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Ok. Habe auch nachgefragt. Ist so i.O. Na dann also wie Sabine sagt: Gentlemen first
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Wassersportverleih
Karlo Heppner
3Wassersport-Verleih
Translate4u


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
alquiler de náuticos
Wassersportverleih


Explanation:
Polen Campingplätze Zeltanlagen
Zusätzlich neben manchen Campingplätze: Sport- und Wassersportverleih, Badminton-/
Volleyballspielplätze, Treffraum mit Fernsehen, Kinderspielplatz, ...
urlaub.staypoland.com/campingplaetze.aspx - 135k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Reisebericht
Am Anfang des Anlegestegs befindet sich die Tauchschule, der Wassersportverleih
und die Insel-Security. Außer natürlich dem Tauchsport kann man dort: ...
www.vkober.de/reise2001.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ferienanlage Bajka in Wieleñ Polen
Telefon. Bettwäsche. Garten mit Gartenmöbeln. Kinderspielplatz. Tischtennis.
Grill- und Lagerfeuerplatz. Fahrrad- und Wassersportverleih. Parkplatz ...
www.polen-billig.de/urlaub-polen/ferienanlage_ bajka_wielen/ferienanlage_bajka_wielen.html - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Columbus Tours - Ihre Golfreise-Profis
... Shopping in der Anlage, Kinderprogramm, Babysitting, Fahrradverleih, Krocket,
Squash, Basketball, Volleyball am Strand, Wassersportverleih am Strand, ...
www.columbus-golf.ch/Usa/bocaraton.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Karibik Flamboyant Hotel in Grenada
... allerdings mehr mit motorisierten Wassersport beschaeftigen wie Tauchen &
Jetski, finden Sie ein Wassersportverleih Center am Strand ca.25m entfernt. ...
www.grenadaexplorer.com/flamboyant/index2.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Tahkovuori – das Aktive Loma-Rantala – das Ruhige
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
platz, Beachvolleyball und ein Boot- und Wassersportverleih. Zwischen. Kuopio und
Rauhalahti verkehren regelmässig Saimaa-Dampfer. Familien ...
www.kontiki.ch/skandinavien/PDF/so.05_s.70-71_D.pdf - Ähnliche Seiten

Paradis de Mutxamel
... stellen ein ausgedehntes Angebot an langen Stränden dar mir Kinderspielplätzen,
Volleyballnetzen, Wassersportverleih, Aufsichts-und Rettungsstellen. ...
www.pmc-homes.com/.../Developments_Costa_Blanca/ Paradis_de_Mutxamel/paradis_de_mutxamel.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72
Grading comment
Ok. Habe auch nachgefragt. Ist so i.O. Na dann also wie Sabine sagt: Gentlemen first

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Translate4u: hihi, er war einsam aber schneller ... ;-)
6 mins
  -> Dank meines neuen ADSL . Grins. Klar, hast du auch. Habe nicht lange rumgefackelt, äh gegoggelt. Nur ein bisschen. Aber das nächste Mal lasse ich dir wieder den Vortritt, gell. LG Karlo

agree  André Höchemer
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
alquiler de náuticos
Wassersport-Verleih


Explanation:
... würd ich sagen. Habe viel gegoogelt - kann eigentlich nichts anderes bedeuten. Veleros, barcos, charter, windsurf ... alles mit drin.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 59 mins (2005-07-18 17:41:41 GMT)
--------------------------------------------------

Gentleman first. (s. o.)
Gruß, Sabine

Translate4u
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 15