KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

con un grado de ocupación medio

German translation: nicht so stark frequentiert


08:17 Jul 19, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: con un grado de ocupación medio
...esta playa aislada, con
un grado de ocupación medio pero con excelentes comunicaciones ... nos sorprende con 2.800 metros de frente litoral...
kadu
Spain
German translation:nicht so stark frequentiert
Explanation:
...dieser Strand, der nicht so stark frequentiert wird.

siehe z.B.:
"Und in der nahen Umgebung finden Sie obendrein etliche Strände, die selbst im Hochsommer nicht so stark frequentiert sind wie die im Zentrum."
Selected response from:

Anja Reinke
Germany
Grading comment
Alles gute Vorschläge. Mag diesen ganz gern. Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1mit einem durchschnittlichen Belegungsgrad vonhirselina
3 +1nicht so stark frequentiert
Anja Reinke
3ein etwas weniger/weniger besuchtBirgit Schulz


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
con un grado de ocupación medio
mit einem durchschnittlichen Belegungsgrad von


Explanation:
-

hirselina
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in DutchDutch

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ingridbram
5 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
con un grado de ocupación medio
nicht so stark frequentiert


Explanation:
...dieser Strand, der nicht so stark frequentiert wird.

siehe z.B.:
"Und in der nahen Umgebung finden Sie obendrein etliche Strände, die selbst im Hochsommer nicht so stark frequentiert sind wie die im Zentrum."


    Reference: http://urlaub-last-minute.de/algarve-albufeira.asp
Anja Reinke
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Alles gute Vorschläge. Mag diesen ganz gern. Danke.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger
2 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
con un grado de ocupación medio
ein etwas weniger/weniger besucht


Explanation:
ein abgelegener, (von Badegästen) wenig besuchter Strand

Birgit Schulz
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman