KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

rutas maritimas

German translation: Schifffahrtswege / Seewege


08:41 Jul 26, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: rutas maritimas
Wie würdet ihr das übersetzen? Habe diverses versucht: Meeresrouten, Meereswege, doch gefällt mir keines.
"Desde la antigüedad, las Islas han estado unidas por las rutas marítimas"
kadu
Spain
German translation:Schifffahrtswege / Seewege
Explanation:
a
Selected response from:

Christiane Brüggemann
Spain
Grading comment
Na, bei so viel agree habe ich mich für Seewege entschieden. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +9Schifffahrtswege / Seewege
Christiane Brüggemann
4SeeroutenFAGN
3 +1Seefahrtswege
André Höchemer


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Seefahrtswege


Explanation:
-

André Höchemer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: Seewege
12 mins

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +9
Schifffahrtswege / Seewege


Explanation:
a

Christiane Brüggemann
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7
Grading comment
Na, bei so viel agree habe ich mich für Seewege entschieden. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  André Höchemer
6 mins
  -> danke

agree  Aniello Scognamiglio: Seewege
10 mins
  -> danke

agree  xis
29 mins
  -> danke

agree  WMO: plädiere für Schifffahrtswege: unterstreicht eher auch die Verkehrsverbindung zwischen den Inseln
50 mins
  -> Danke, WMO

agree  Susanne Bonn: Seewege, wie in "Seeweg nach Indien"
1 hr
  -> Danke, ASBonn

agree  Olaf Reibedanz: Passt m.E. beides
4 hrs
  -> Danke, Olaf

agree  Jutta Deichselberger: Seewege
6 hrs

agree  Angela Breitsameter de Téllez: Seewege
10 hrs

agree  Monika Nospak
22 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Seerouten


Explanation:
Ahoi, Bootsfrauen und Bootsmänner. Man kann das auch Seerouten nennen.



Die Seerouten ¤¤ ¤¤ Die Seerouten ¤¤ Sie waren an den Küsten von ...
Die Seerouten ¤¤ Sie waren an den Küsten von England, Norwegen,Schweden und auch
Europa. Nicht Columbus war der Erste der Amerika entdeckt hat,Die Wikinger ...
mywap.o2online.de/p.php3?u=the.vikings&p=10295449 - 28k - En caché - Páginas similares

[RTF] IV
Formato de archivo: Rich Text Format - Versión en HTML
Diese Seerouten erlauben amphibische Bewegung zwischen Regionen, die durch solche
Seerouten ... Manche Seerouten sind nicht mit Landregionen verbunden. ...
www.eaglegames.net/products/downloads/ATT_manual_DE.doc - Páginas similares

[PDF] Untitled
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Seerouten. Diese Seerouten erlauben amphibische Bewegung zwischen Regionen, die
durch solche ... Manche Seerouten sind nicht mit Landregionen verbunden. ...
www.eaglegames.net/products/downloads/Attack_DE.pdf - Páginas similares
[ Más resultados de www.eaglegames.net ]

ACANTUR - ASOCIACIÓN CANARIA DE TURISMO RURAL
Start > Zu den Kanarischen Inseln. Luftrouten und Seerouten. Luftrouten.
http://www.maersk-air.com. Haut de page. Seerouten ...
www.ecoturismocanarias.com/Canarias/de/3transportes.asp - 18k - En caché - Páginas similares

forum.yohoho.de - Das Forum zum Spiel - Thema: Doppelposts
... nachrichtenlängen zB in den Sachen wie berühmte Piraten und der Thred mit den Seerouten,
ich finde in solchen Threads sollten Doppelposts erlaubt sein den ...
forum.yohoho.de/topic.php?id=314& s=97fc667a0c362b23851b379ea466a813 - 36k - Resultado Suplementario - En caché - Páginas similares

Einreisebestimmungen nach Groß-Britanien
... Einreisewege abdecken: voraussichtlich die Seerouten von Calais nach Dover,
die Channel Tunnel Shuttle Services, bestimmte Seerouten von Frankreich nach ...
www.havanese.homepage.t-online.de/Einreisebestimmungen_ nach_Gros/einreisebestimmungen_nach_gros.html - 24k - En caché - Páginas similares

Project Syndicate
Smith beschreibt die europäische Erforschung der Seerouten nach Asien (um die
Südspitze Afrikas), und der Amerikas als die zwei grössten Geschehnisse der ...
www.project-syndicate.org/commentary/sac35/German - 25k - En caché - Páginas similares

DeUSU
... kein Wunder - die Seerouten und die Entfernungen zwischen den Orten zwingen.
... daß er diese Autoren miteinander und alle Seerouten untereinander und ...
www.fwkruecken.de/DEUSU.HTM - 34k - En caché - Páginas similares

FAGN
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8