KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

experimentar la vida en su estado más puro

German translation: in ganz einfacher und ursprünglicher Form kennen lernen


18:15 Aug 12, 2006
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: experimentar la vida en su estado más puro
Der ganze Satz lautet:

10 razones para recorrer el país y experimentar la vida en su estado más puro

Vielen Dank bereits im Voraus.
Kathrin
German translation:in ganz einfacher und ursprünglicher Form kennen lernen
Explanation:
Nur ein weiterer Vorschlag, es wäre besser zu wissen, um was für ein Land es sich handelt, denn "puro" kann unterschiedlich interpretiert werden.

Eine ganz einfache und ursprüngliche Art des Lebens kennen lernen.
Hier kann man das Leben in einer noch ganz ursprünglichen Form erleben.

Ich würde das ganze (jeweils abhängig vom Kontext) auch etwas umformulieren.
Selected response from:

Birgit Schrader
Brazil
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2das Leben in seiner elementareren Form erfahren
Gert Sass (M.A.)
3 +2in ganz einfacher und ursprünglicher Form kennen lernen
Birgit Schrader
4...das Leben in seiner reinsten Form zu erleben.E.LA
3das Leben im / in seinem Reinzustand erleben
Jutta Deichselberger


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das Leben im / in seinem Reinzustand erleben


Explanation:
so ohne weiteren Kontext...

Jutta Deichselberger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
das Leben in seiner elementareren Form erfahren


Explanation:
10 Gründe, das Land zu bereisen und das Leben in seiner elementareren Form zu erfahren

Gert Sass (M.A.)
Germany
Works in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger: Ja, das könnte Sinn machen - wäre gut zu wissen, um welches Land es eigentlich geht:-)
1 hr

agree  Silke Streit: oder elementarsten Form
10 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
in ganz einfacher und ursprünglicher Form kennen lernen


Explanation:
Nur ein weiterer Vorschlag, es wäre besser zu wissen, um was für ein Land es sich handelt, denn "puro" kann unterschiedlich interpretiert werden.

Eine ganz einfache und ursprüngliche Art des Lebens kennen lernen.
Hier kann man das Leben in einer noch ganz ursprünglichen Form erleben.

Ich würde das ganze (jeweils abhängig vom Kontext) auch etwas umformulieren.

Birgit Schrader
Brazil
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Silke Streit: klingt auch gut
2 hrs

agree  Jutta Deichselberger: ja, ist auch schön - kommt alles auf den Kontext an!
6 hrs

1 day18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...das Leben in seiner reinsten Form zu erleben.


Explanation:
10 Gründe, das Land zu bereisen und das Leben in seiner reinsten Form zu erleben.

E.LA
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 25