KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

espectáculos (hier)

German translation: Veranstaltungsorte/ Freizeiteinrichtungen


14:42 Oct 23, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: espectáculos (hier)
...grandes superficies, donde se unen las tiendas, los bares, cafeterías, cines y otros espectáculos, como es el centro construido en la antigua estación de Príncipe Pío
kadu
Spain
German translation:Veranstaltungsorte/ Freizeiteinrichtungen
Explanation:
andere Möglichkeiten:

- Stätten der Freizeitgestaltung
- Unterhaltungseinrichtungen
- Freizeitziele

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2006-10-23 14:48:22 GMT)
--------------------------------------------------

- Veranstaltungsstätten
- Freizeitattraktionen
- Kultureinrichtungen
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen herzlichen Dank. Da gibt es wohl keine Zweifel bei so vielen agrees.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +9Veranstaltungsorte/ Freizeiteinrichtungen
Olaf Reibedanz
3Geschäftenorseman
3Vergnügungsstätten
Hermann
3 -2Kundendienstleistungen.xxxmuitoprazer


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -2
Kundendienstleistungen.


Explanation:
je nachdem.

xxxmuitoprazer
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  erika rubinstein: kein Deutsch wie immer
19 mins
  -> excuse me?

disagree  Katrin Zinsmeister: nada que ver
2 hrs

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +9
Veranstaltungsorte/ Freizeiteinrichtungen


Explanation:
andere Möglichkeiten:

- Stätten der Freizeitgestaltung
- Unterhaltungseinrichtungen
- Freizeitziele

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2006-10-23 14:48:22 GMT)
--------------------------------------------------

- Veranstaltungsstätten
- Freizeitattraktionen
- Kultureinrichtungen

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 49
Grading comment
Vielen herzlichen Dank. Da gibt es wohl keine Zweifel bei so vielen agrees.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela Junghans: Freizeiteinrichtungen oder Attraktionen evtl.
1 min

agree  Karin Hofmann: oder auch einfach Veranstaltungen
1 min

agree  Mercedes Peces-Thiel: bin einverstanden
5 mins

agree  erika rubinstein: mit Manuela
24 mins

agree  Christine Döring: Veranstaltungsorte finde ich auch am besten
1 hr

agree  E.LA: mit Manuela: einfach nur Attraktionen
1 hr

agree  Anita Nirschl: schließe mich E.LA und Manuela an: Attraktionen trifft das Original am besten, ohne zu speziell zu werden
2 hrs

agree  Renate Mann: Bin auch für Attraktionen!
6 hrs

agree  Sabine Reichert: Attraktionen find ich auch am besten.
6 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vergnügungsstätten


Explanation:
:-)

Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Geschäfte


Explanation:
Ein freierer Vorschlag - würde das alles einschließen und IMO den Sinn ganz gut treffen.

norseman
Native speaker of: Native in GermanGerman