KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

video promocional e institucional

German translation: offizielles Werbevideo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase: video promocional e institucional
German translation:offizielles Werbevideo
Entered by: Olaf Reibedanz

09:36 Oct 25, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: video promocional e institucional
video promocional e institucional de la Comunidad de Madrid

Auf einer Ausstellung wird dieses Video gezeigt.
kadu
Spain
offizielles Werbevideo
Explanation:
evtl. auch Werbespot, aber das ist eher so die typische Fernsehwerbung für Waschpulver etc. - Bei Unternehmen spricht man von Werbevideo.
Selected response from:

Renate Mann
Chile
Grading comment
Ja, gefällt mir. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4offizielles Werbevideo
Renate Mann
4institutionelles Video zu Werbzwecken...
Mercedes Peces-Thiel


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
offizielles Werbevideo


Explanation:
evtl. auch Werbespot, aber das ist eher so die typische Fernsehwerbung für Waschpulver etc. - Bei Unternehmen spricht man von Werbevideo.

Renate Mann
Chile
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24
Grading comment
Ja, gefällt mir. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anita Nirschl: würde ich auch sagen
9 hrs
  -> danke fürs feedback

agree  erika rubinstein
10 hrs
  -> danke schön

agree  Herbert Schuster: Elegante Lösung.
22 hrs

agree  johann33
2 days20 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
institutionelles Video zu Werbzwecken...


Explanation:
yo dejará institucional, porque tiene = senrido en ambos idiomas y pondía de 2º: ...zu Werbzwecken = con fines promocionales

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24