KudoZ home » Spanish to German » Tourism & Travel

Amantilles especiales

German translation: besondere Aufmerksamkeiten/Pflegeprodukte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Amantilles especiales
German translation:besondere Aufmerksamkeiten/Pflegeprodukte
Entered by: scipio

09:33 Apr 28, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel / Hotelbeschreibung
Spanish term or phrase: Amantilles especiales
Área de estar separada con sofá cama, mesa de comedor y microondas.
Flores frescas y chocolates.
Amantilles especiales.


Kennt das jd.?? DiV
scipio
besondere Aufmerksamkeiten
Explanation:
"freebies" wird auch im Deutschen verwendet, in der Tourismussprache sind damit kleine Aufmerksamkeiten, Gastgeschenke, Begrüssungsgeschenke gemeint. Ich hoffe, das hilft weiter!
Selected response from:

Christine Döring
Spain
Grading comment
Vielen Dank an alle! Das ist wohl das Allgemeinste... "Amantilles" < amenities - darauf muss man erst mal kommen.... beeindruckend wie das Spanglish zunimmt...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4besondere Aufmerksamkeiten
Christine Döring
3besonderes WohlfühlsetRobert Feuerlein
2Besondere Pflegeprodukte
Carolin Haase


Discussion entries: 2





  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Besondere Pflegeprodukte


Explanation:
könnten das sein:

"...para las rutas internacionales, Varig creó el concepto “Espacio Vita” que, disponible en la clase ejecutiva, proporciona al viajero premium una nueva experiencia de vuelo e incluye un menú especial de alimentación balanceada y **un kit de amantilles** con toallas humedecidas con alcanfor y pastillas anti-stress."


    Reference: http://www.guiasenior.com/contenidos/indublog/archives/2008/...
Carolin Haase
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
besonderes Wohlfühlset


Language variant: spezielles Wohlfühlset

Explanation:
Habe diesselbe Webseite wie Carolin gefunden.

Robert Feuerlein
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
besondere Aufmerksamkeiten


Explanation:
"freebies" wird auch im Deutschen verwendet, in der Tourismussprache sind damit kleine Aufmerksamkeiten, Gastgeschenke, Begrüssungsgeschenke gemeint. Ich hoffe, das hilft weiter!

Christine Döring
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank an alle! Das ist wohl das Allgemeinste... "Amantilles" < amenities - darauf muss man erst mal kommen.... beeindruckend wie das Spanglish zunimmt...