KudoZ home » Spanish to German » Transport / Transportation / Shipping

valijas

German translation: Kurierdienst oder Express-, Kurier- und Logistikdienstleistungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:valijas
German translation:Kurierdienst oder Express-, Kurier- und Logistikdienstleistungen
Entered by: Johannes Gleim

09:39 Jun 23, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Transport / Transportation / Shipping
Spanish term or phrase: valijas
"Somos especialistas en ***valijas*** nacionales e internacionales.
Es geht um einen Paketdienst. Mir fällt da nur (Sicherheits-) Kurierdienst ein. Da muss es doch was besseres geben.Ich danke!
xxx------
Kurierdienst oder Express-, Kurier- und Logistikdienstleistungen
Explanation:
valija = handkoffer, Reisetasche, Koffer, Postbeutel, Kuriertasche, Diplomatengepäck, Kurier laut Langenscheidts Handwörterbuch Spanisch

Wir sind Spezialisten im nationalen und internationalen Kurierdienst.

Ein anderer Vorschlag kommt von DHL: Mit seinem Know-how in der Luft- und Seefracht sowie im Landtransport ist DHL das weltweit führende Express- und Logistikunternehmen,

DHL ist der Dienstleister für alle Express, Kurier und Logistikdienstleistungen aus einer Hand
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kurierdienst oder Express-, Kurier- und Logistikdienstleistungen
Johannes Gleim
3Wertransporte
André Höchemer


Discussion entries: 2





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kurierdienst oder Express-, Kurier- und Logistikdienstleistungen


Explanation:
valija = handkoffer, Reisetasche, Koffer, Postbeutel, Kuriertasche, Diplomatengepäck, Kurier laut Langenscheidts Handwörterbuch Spanisch

Wir sind Spezialisten im nationalen und internationalen Kurierdienst.

Ein anderer Vorschlag kommt von DHL: Mit seinem Know-how in der Luft- und Seefracht sowie im Landtransport ist DHL das weltweit führende Express- und Logistikunternehmen,

DHL ist der Dienstleister für alle Express, Kurier und Logistikdienstleistungen aus einer Hand



    Reference: http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=200000643
Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51
Grading comment
Danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wertransporte


Explanation:
Ich bin mir nicht sicher, ob es in deinem Zusammenhang passt ... Nur ein Vorschlag!

AFAS Sicherheitsunternehmen - Geldtransporte & WerttransporteDie AFAS Security ist ein eigenständiges, internationales Sicherheitsunternehmen. Unser Sicherheitsunternehmen ist in dem Bereich Objektschutz, ...
www.afasecurity.de/werttransporte.html

Geld- und Wertdienste, Bankenservice, internationale WerttransporteGeld- und Wertdienste, Bankenservice, internationale Werttransporte. Luftsicherheit. bevel. Standorte. bevel. Karriere. bevel. Unternehmenskommunikation ...
www.securicor.com/deu/ de/de-services/de-services-cash.htm

--------------------------------------------------
Note added at 4 hrs 46 mins (2005-06-23 14:26:13 GMT)
--------------------------------------------------

Habe erst jetzt bemerkt, dass ich ein \"t\" unterschlagen habe. Natürlich meine ich \"Werttransporte\".

André Höchemer
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12