KudoZ home » Turkish to German » Automotive / Cars & Trucks

salıncak

German translation: Querlenker


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Turkish term or phrase:salıncak
German translation:Querlenker
Entered by: Taner Göde

08:49 Nov 12, 2007
Turkish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Ersatzteile
Turkish term or phrase: salıncak
Faturada geçiyor.
Gülter Beissel
Germany
Querlenker
Explanation:
Salıncak = Querlenker

İngilizcesi "Wishbone "

http://www.bmw-drivers-data.de/gallery/albums/userpics/Querl...

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-11-12 10:14:04 GMT)
--------------------------------------------------

Ayrica daha pahali otomobillerde Çift Salıncak bulunur, o da Doppel-Querlenker (Double Wishbone) olarak geçer.

Radaufhängung Doppel-Querlenker Double-wishboneDoppel-Querlenker Double-wishbone. Doppelquerlenker allein und mit Anschluss an Stabilisator - größeres Bild durch Anklicken! ...
www.kfz-tech.de/Doppel-Querlenker-Radaufhaengung.htm - 6k - Önbellek - Benzer sayfalar

Radaufhängung - WikipediaDoppelquerlenker-Vorderachse. Doppelquerlenker-Vorderachse. Die Radaufhängung ist Bestandteil des Fahrwerks eines Fahrzeugs. Sie verbindet die Räder mit dem ...
de.wikipedia.org/wiki/Radaufhängung - 24k - Önbellek - Benzer sayfalar

Technik-LexikonBei der Doppelquerlenker-Achse wird der Radträger von zwei ... Die Doppelquerlenker-Achse beansprucht wenig Platz und verhindert in Verbindung mit einer ...
emosites.dus.proximity.de/.../index.php?letter=d&item=doppelquerlenker_achse - 82k - Önbellek - Benzer sayfalar

BMW X5 : Doppelquerlenker-VorderachseDer Fundament der breiten Spur: die Doppelquerlenker-Vorderachse verleiht dem BMW X5 besondere Spurtreue und eine sportliche Fahrdynamik.
www.bmw.com/com/de/newvehicles/x5/x5/2006/allfacts/engine_w... - 59k - Önbellek - Benzer sayfalar

Selected response from:

Taner Göde
Grading comment
Teşekkür ederim.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Querlenker
Taner Göde
5Schaukel
tontoon


  

Answers


0 min   confidence: Answerer confidence 5/5
Schaukel


Explanation:
Eğer başka bir bağlam veremiyorsanız bu olmalı

tontoon
Turkey
Native speaker of: Turkish
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Taner Göde: Ama bu cocuklarin oyun bahcesinde bindikleri salıncak :-) ve otomotivde yeri yok sanırım. Selamlar.
1 hr
  -> evet özür dilerim, başlığı okumamışım :)

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Querlenker


Explanation:
Salıncak = Querlenker

İngilizcesi "Wishbone "

http://www.bmw-drivers-data.de/gallery/albums/userpics/Querl...

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-11-12 10:14:04 GMT)
--------------------------------------------------

Ayrica daha pahali otomobillerde Çift Salıncak bulunur, o da Doppel-Querlenker (Double Wishbone) olarak geçer.

Radaufhängung Doppel-Querlenker Double-wishboneDoppel-Querlenker Double-wishbone. Doppelquerlenker allein und mit Anschluss an Stabilisator - größeres Bild durch Anklicken! ...
www.kfz-tech.de/Doppel-Querlenker-Radaufhaengung.htm - 6k - Önbellek - Benzer sayfalar

Radaufhängung - WikipediaDoppelquerlenker-Vorderachse. Doppelquerlenker-Vorderachse. Die Radaufhängung ist Bestandteil des Fahrwerks eines Fahrzeugs. Sie verbindet die Räder mit dem ...
de.wikipedia.org/wiki/Radaufhängung - 24k - Önbellek - Benzer sayfalar

Technik-LexikonBei der Doppelquerlenker-Achse wird der Radträger von zwei ... Die Doppelquerlenker-Achse beansprucht wenig Platz und verhindert in Verbindung mit einer ...
emosites.dus.proximity.de/.../index.php?letter=d&item=doppelquerlenker_achse - 82k - Önbellek - Benzer sayfalar

BMW X5 : Doppelquerlenker-VorderachseDer Fundament der breiten Spur: die Doppelquerlenker-Vorderachse verleiht dem BMW X5 besondere Spurtreue und eine sportliche Fahrdynamik.
www.bmw.com/com/de/newvehicles/x5/x5/2006/allfacts/engine_w... - 59k - Önbellek - Benzer sayfalar



Taner Göde
Specializes in field
Native speaker of: Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Teşekkür ederim.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  avicenna: Bence de bu olmali
14 hrs
  -> Teşekkür ederim.