KudoZ home » Turkish to German » Medical

başka herhangi kronik bir hastalığınız var mı?

German translation: Haben Sie noch eine andere chronische Krankheit?


21:40 Mar 16, 2002
Turkish to German translations [Non-PRO]
Medical
Turkish term or phrase: başka herhangi kronik bir hastalığınız var mı?
how is this sentences said in hochdeutch
ferhat demir
German translation:Haben Sie noch eine andere chronische Krankheit?
Explanation:
Klaus,
Ich bitte Sie doch ein bisschen mehr Türkisch zu verstehen:)
Ihre Antwort sollte doch zwischen zwei Aerzten ausgesprochen werden. Aber die Frage des Ferhat ist doch zwischen dem Arzt und seinem Patienten.
Selected response from:

sevinc altincekic
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Haben Sie sonst noch eine chronische Krankheit?Tevfik Turan
5Haben Sie noch eine andere chronische Krankheit?sevinc altincekic
4 +1Haben Sie noch einen anderen Bericht eines Ihrer Patienten?Klaus Dorn
4Mustafa KarahasanM. Karahasan


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Haben Sie noch einen anderen Bericht eines Ihrer Patienten?


Explanation:
Haben Sie noch einen anderen Bericht eines Ihrer Patienten? (eger bir istiyorsun)

Haben Sie noch andere Berichte eines Ihrer Patienten? (eger iki ve daha istiyorsun)

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxallingus
1 hr
  -> amazing how much Turkish I do understand now - didn't use a dictionary for this

4 days   confidence: Answerer confidence 5/5
Haben Sie noch eine andere chronische Krankheit?


Explanation:
Klaus,
Ich bitte Sie doch ein bisschen mehr Türkisch zu verstehen:)
Ihre Antwort sollte doch zwischen zwei Aerzten ausgesprochen werden. Aber die Frage des Ferhat ist doch zwischen dem Arzt und seinem Patienten.


sevinc altincekic
Native speaker of: Turkish
PRO pts in pair: 4

8 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mustafa Karahasan


Explanation:
Haben Sie irgend eine andere chronische Krankheit?

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-25 19:58:56 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

5

M. Karahasan
Turkey

236 days   confidence: Answerer confidence 5/5
Haben Sie sonst noch eine chronische Krankheit?


Explanation:
akütakemiluyþ

Tevfik Turan
Native speaker of: Native in TurkishTurkish
PRO pts in pair: 28