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This study is a Phase II-A, multicenter, randomized, double-blind, placebo-controlled, proof of concept study. The study consists of two parts. Part 1 is a dose ascension study to evaluate the safety and tolerability of escalating doses of XXX-000000 administered as an IV. Part 2 will be a dose confirmation study where the highest tolerated dose determined in Part 1 will be used to test whether there will be an improvement in angiographic situation and ST-segment resolution with IV XXX-000000.
Subjects with acute STEMI who are planned to undergo primary PCI will be randomized to receive an IV of XXX-000000 or placebo prior to the intervention. In Part 1, the first dose group (10 mg) will evaluate a total of 10 subjects and then the following dose groups (20 mg, 40 mg, 60 mg) will evaluate 20 subjects each. All subjects in Part 1 will be randomized in a 1:1 manner to either XXX-000000 or placebo. In Part 2, a total of 150 subjects will be randomized 1:1 to either XXX-000000 or placebo.
Both parts will involve:
▪ STEMI subjects who are to undergo primary PCI and who receive additional standard medical therapy (acetylsalicylic acid, heparin, and/or clopidogrel). GP IIb-IIIa inhibitor use is allowed and encouraged after the initial angiogram has been obtained.
▪ The timing of the initial clopidogrel loading dose (300 or 600 mg) is at the discretion of the investigator, however, a repeat 300 mg loading dose is recommended for all subjects 6 hours after PCI given potential competitive interactions between XXX-000000 at high concentration and clopidogrel for the ADP receptor. | Translation - German
Diese Studie ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Machbarkeitsstudie der Phase IIa. Die Studie besteht aus zwei Teilen. Der 1. Studienteil umfasst eine Dosissteigerung zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von intravenös verabreichtem XXX-000000 mit steigender Dosierung. Der 2. Studienteil umfasst die Bestätigung mit der in Teil 1 festgelegten maximal verträglichen Dosis, um zu bestimmen ob ein Zusammenhang zwischen einer verbesserten angiografischen Gefäßsituation sowie Rückbildung der ST-Hebungen und intravenösem XXX-000000 nachgewiesen werden kann.
Studienteilnehmer mit akutem ST-Hebungsinfarkt, bei denen eine primäre perkutane Koronarintervention vorgesehen ist, werden vor der Durchführung der Intervention zwischen einer Behandlung mit intravenösem XXX-000000 oder Placebo randomisiert. In Teil 1 der Studie werden insgesamt 10 Studienteilnehmer der ersten Dosisgruppe (10 mg) sowie je 20 weitere Studienteilnehmer in allen darauffolgenden Dosisgruppen (20 mg, 40 mg, 60 mg) beurteilt. Alle in Studienteil 1 eingeschlossenen Studienteilnehmer werden im Verhältnis 1:1 in zwei Gruppen (XXX-000000 oder Placebo) randomisiert. In Teil 2 werden insgesamt 150 Studienteilnehmer im Verhältnis 1:1 in zwei Gruppen (XXX-000000 oder Placebo) randomisiert.
Beide Studienteile umfassen:
▪ Patienten mit ST-Hebungsinfarkt, bei denen eine primäre perkutane Koronarintervention vorgesehen ist und die außerdem zusätzliche medizinische Standardbehandlungen (Acetylsalicylsäure, Heparin und/oder Clopidogrel) erhalten. Nachdem eine initiale Angiografie durchgeführt wurde ist der Einsatz von Glykoprotein-IIb/IIIa-Hemmern zugelassen und empfohlen.
▪ Der Zeitpunkt der initialen Aufsättigungsdosis mit Clopidogrel (300 oder 600 mg) wird nach Ermessen des Prüfarztes festgesetzt, jedoch wird eine wiederholte Aufsättigungsdosis von 300 mg für alle Studienteilnehmer innerhalb von 6 Stunden nach Durchführung der perkutanen Koronarintervention angesichts potenzieller kompetitiver Wechselwirkungen zwischen hochdosiertem XXX-000000 und Clopidogrel am ADP-Rezeptor empfohlen. | | English to German: Sample Translations - Übersetzungsmuster | Source text - English More sample translations are available on my website. | Translation - German Weitere Übersetzungsmuster können auf meinen Internetseiten eingesehen werden. |
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