De-It Automobilwörterbuch
Thread poster: smarinella
smarinella
smarinella  Identity Verified
Italy
Local time: 17:37
German to Italian
+ ...
Apr 21, 2003

Ich möchte gerne das vor kurzem erschienene Automobilwörterbuch (Deutsch-It. und It.- Deutsch) von Hoepli vorstellen: 288 Seiten, über 10.900 Eintragungen, Preis 20,- euro. in Deutschland ist es über www.kater-verlag.de erhältlich.



Ich habe lange nach einem solchen Wörterbuch gesucht und da, jetzt ist es da!





 
Daniela Speranza
Daniela Speranza  Identity Verified
Local time: 17:37
German to Italian
+ ...
Wöterbuch DE/IT Automobil Apr 28, 2003

Hallo,



da bin ich auch froh drüber. Ich arbeite in der Automobilindustrie, u. habe mir mit der Zeit mein eigenes Wörterbuch in Zusammenarbeit mit Kollegen zusammengestellt.

Ich hatte vorher nur ein technisches Wörterbuch, darin fand ich allerdings nicht immer das passende. Aber ich werde mir dieses trotzdem zulegen.



Vielen Dank



Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.



Liebe Grüsse



... See more
Hallo,



da bin ich auch froh drüber. Ich arbeite in der Automobilindustrie, u. habe mir mit der Zeit mein eigenes Wörterbuch in Zusammenarbeit mit Kollegen zusammengestellt.

Ich hatte vorher nur ein technisches Wörterbuch, darin fand ich allerdings nicht immer das passende. Aber ich werde mir dieses trotzdem zulegen.



Vielen Dank



Wünsche Dir auch viel Erfolg damit.



Liebe Grüsse



Daniela Speranza
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


De-It Automobilwörterbuch






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »