Agenturen in Deutschland
Thread poster: Pablo Villadangos
Pablo Villadangos
Pablo Villadangos  Identity Verified
Spain
Local time: 20:05
Member (2003)
German to Spanish
+ ...
Apr 25, 2003

Hallo alle,

ich möchte fragen, ob jemand mir einen Hinweis geben könnte, wie man herausfinden kann, ob eine (in diesem Falle) deutsche Agentur guten Ruf hat, rechtzeitig bezahlt usw. Ich bin neu bei Proz.com, aber habe eine langjährige Erfahrung als Übersetzer. Ich kenne schon das \"Agency Blue Board\", aber finde dort nicht eine Agentur, die mir eine relativ umfangreiche Arbeit vorgeschlagen hat. Wie kann man wissen, ob sie seriös sind oder nicht? Danke für alle Vorschläge (ich
... See more
Hallo alle,

ich möchte fragen, ob jemand mir einen Hinweis geben könnte, wie man herausfinden kann, ob eine (in diesem Falle) deutsche Agentur guten Ruf hat, rechtzeitig bezahlt usw. Ich bin neu bei Proz.com, aber habe eine langjährige Erfahrung als Übersetzer. Ich kenne schon das \"Agency Blue Board\", aber finde dort nicht eine Agentur, die mir eine relativ umfangreiche Arbeit vorgeschlagen hat. Wie kann man wissen, ob sie seriös sind oder nicht? Danke für alle Vorschläge (ich wohne nämlich in Spanien).



Grüsse
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 20:05
English to German
+ ...
Zahlungspraxis etc. Apr 25, 2003

Hallo, \"ALTC\"



Wenn die Agentur noch nicht im Blue Board gelistet ist, solltest du sie dort eintragen - bitte mit allen verfügbaren Adressdetails - damit löst du eine Benachrichtigung an alle ProZ.com-Mitglieder aus, die diese Funktion aktiviert haben.



Anso
... See more
Hallo, \"ALTC\"



Wenn die Agentur noch nicht im Blue Board gelistet ist, solltest du sie dort eintragen - bitte mit allen verfügbaren Adressdetails - damit löst du eine Benachrichtigung an alle ProZ.com-Mitglieder aus, die diese Funktion aktiviert haben.