Agenturen in Deutschland
Thread poster: Pablo Villadangos
Pablo Villadangos
Pablo Villadangos  Identity Verified
Spain
Local time: 20:05
Member (2003)
German to Spanish
+ ...
Apr 25, 2003

Hallo alle,

ich möchte fragen, ob jemand mir einen Hinweis geben könnte, wie man herausfinden kann, ob eine (in diesem Falle) deutsche Agentur guten Ruf hat, rechtzeitig bezahlt usw. Ich bin neu bei Proz.com, aber habe eine langjährige Erfahrung als Übersetzer. Ich kenne schon das \"Agency Blue Board\", aber finde dort nicht eine Agentur, die mir eine relativ umfangreiche Arbeit vorgeschlagen hat. Wie kann man wissen, ob sie seriös sind oder nicht? Danke für alle Vorschläge (ich
... See more
Hallo alle,

ich möchte fragen, ob jemand mir einen Hinweis geben könnte, wie man herausfinden kann, ob eine (in diesem Falle) deutsche Agentur guten Ruf hat, rechtzeitig bezahlt usw. Ich bin neu bei Proz.com, aber habe eine langjährige Erfahrung als Übersetzer. Ich kenne schon das \"Agency Blue Board\", aber finde dort nicht eine Agentur, die mir eine relativ umfangreiche Arbeit vorgeschlagen hat. Wie kann man wissen, ob sie seriös sind oder nicht? Danke für alle Vorschläge (ich wohne nämlich in Spanien).



Grüsse
Collapse


 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 20:05
English to German
+ ...
Zahlungspraxis etc. Apr 25, 2003

Hallo, \"ALTC\"



Wenn die Agentur noch nicht im Blue Board gelistet ist, solltest du sie dort eintragen - bitte mit allen verfügbaren Adressdetails - damit löst du eine Benachrichtigung an alle ProZ.com-Mitglieder aus, die diese Funktion aktiviert haben.



Anso
... See more
Hallo, \"ALTC\"



Wenn die Agentur noch nicht im Blue Board gelistet ist, solltest du sie dort eintragen - bitte mit allen verfügbaren Adressdetails - damit löst du eine Benachrichtigung an alle ProZ.com-Mitglieder aus, die diese Funktion aktiviert haben.



Ansonsten ist für den deutschsprachigen Raum die Zahlungspraxis-Liste relevant. Für weitere Listen einfach mal die Foren nach \"payment practices\" durchsuchen - da findet sich einiges.



Viel Glück!

Ralf
Collapse


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 20:05
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Versuche Zahlungspraxis Apr 25, 2003

und andere Listen im Internet:



Zahlungspraxis (deutssprachig):

Nachricht senden: [email protected]

Abonnieren: [email protected] ... See more
und andere Listen im Internet:



Zahlungspraxis (deutssprachig):

Nachricht senden: [email protected]

Abonnieren: [email protected]

Abonnement kündigen: [email protected]

Y! Group Gründer: [email protected]



WPPF:

Post message: [email protected]

Subscribe: [email protected]

Unsubscribe: [email protected]

List owner: [email protected]



Payment Practices:

Anmeldung über Homepage

Subscription to this list is by invitation only. To subscribe, please visit



http://www.trwenterprises.com/payment_practices.htm



and review the group policies and then complete and submit the subscription form



TCR

www.tcrlist.com (nicht gebührenfrei)



Und vielleicht fallen den KollegInnen noch welche ein.



Grüße

Jerzy
Collapse


 
Pablo Villadangos
Pablo Villadangos  Identity Verified
Spain
Local time: 20:05
Member (2003)
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank für die Tips Apr 27, 2003

Vielen Dank für eure Anregungen. Ich werde an diesen Foren teilnehmen und fragen, ob diese Agentur guten Ruf hat oder nicht. Tatsächlich ist es das erste Mal, das ich für sie arbeiten werde, und 50.000 Worte auf einmal ist zuviel Arbeit, um nicht bezahlt zu werden. Daher meine Sorgen.



Schönes Wochenende



 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Agenturen in Deutschland






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »