Hilferuf für Zählen von HTML-Dateien
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 10:07
English to German
+ ...
May 27, 2008

Liebe Kollegens....

wer würde mir denn bitte heute Abend noch helfen, einen Wust von html- und pdf-Dateien zu zählen, damit ich ein Angebot abgeben kann? Mir wurde schon geholfen, aber wir haben auch genauso viele verschiedene Zahlen herausbekommen)

Wenn das Programm, mit dem andere Anbieter meines Kunden die Dateien, egal was kommt, einfach so durchlaufen lassen, erschwinglich ist, ist es die nächste Anschaffung...

VIELEN DANK im voraus - es war schon ein langer Dank...

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Kollegen, die mich heute schon unterstützt haben, aber dann aus dem Büro mussten...

Daniela

null sechs null sieben vier neun zwo zwo neun drei neun....

Direct link Reply with quote

xxxMaren Paetzo  Identity Verified
Germany
Italian to German
+ ...
Testversion von Zählprogrammen May 28, 2008

...eine Idee wäre es einfach mal Zählprogramme auszuprobieren, die meisten stellen eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, z.B. Anycount, das zählt sowol pdf als auch html und ist sehr praktisch...

Frohes Schaffen...
Grüße
Maren

danilingua  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Maren, danke May 28, 2008

wir haben eine Lösung gefunden. 3 Zähldurchgänge und 4 Ergebnisse.

Ich habe dem Kunden mitgeteilt, dass er ein genaues Angebot erhalten kann, wenn wir genaue Vorgaben erhalten. Alles andere wären nur grobe Richtlinien. Oder er vertraut, und wir arbeiten uns von Text zu Text durch, und geben ihm einen Zwischenbescheid. Da noch andere Büros mitanbieten, begebe ich mich nicht aufs Glatteis und werfe eventuell Birnen in einen Korb voller Äpfel

Danke an die KOLLEGEN, die mich hier tatkräftig unterstützt haben!!!

Daniela

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Hilferuf für Zählen von HTML-Dateien

Advanced search

Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search