Pages in topic:   [1 2] >
Off topic: Powwow in Berlin - super, vielen Dank!
Thread poster: Ralf Lemster
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
English to German
+ ...
May 3, 2003

Das Treffen in Berlin war super (ich denke mal, der eine oder die andere ist noch \"in Aktion\"... ) - herzlichen Dank an Marion und Steffen für die Organisation, und an alle anderen für die gute Stimmung!



Viele Grüße - Ralf


 
Jerzy Czopik
Jerzy Czopik  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
Member (2003)
Polish to German
+ ...
Da machst du mich aber traurig... May 4, 2003

Freut einen, dass Ihr schöne Zeit gehabt hat - die hatte ich auch, vor meinem PC. Bis 3:00 Uhr habe ich Euch die Daumen gedrückt.

Jetzt hoffe ich auf Stuttgart...



Schöne Grüße - erholt Euch gut von den Strapazen

Jerzy


 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 07:10
English to German
+ ...
Ja! Ja! May 4, 2003

und unsereins versucht sich an Zeiten zu erinnern, als es noch keine Krämpfe in irgendwelchen Muskeln gab, wenn man durch ein Dachfenster kletterte.



Ich hoffe, Ihr habt wenigstens Spaß gehabt.







Günther



 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Tut mir Leid, Jerzy... May 4, 2003

...wollte dich nicht traurig machen!

Vielleicht klappt\'s ja in Schwerin...?



Liebe Grüße - Ralf


 
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 07:10
French to German
+ ...
Ja, ja… May 4, 2003

... ich stimme im Chor mit den anderen, bemitleidenswerten Wochenend-Arbeitern. Habe auch bis 2.00 Uhr nachts am Rechner gesessen, und so wird’s wahrscheinlich jede Nacht bis Freitag gehen.

Aber ich musste zumindest keine Dachkletterei zur Erheiterung der Nachbarn veranstalten (Günther, es ist nicht gegen Dich gerichtet, da ich nicht schwindelfrei bin, würde so etwas bei mir recht komisch – oder tragisch – aussehen.)

... See more
... ich stimme im Chor mit den anderen, bemitleidenswerten Wochenend-Arbeitern. Habe auch bis 2.00 Uhr nachts am Rechner gesessen, und so wird’s wahrscheinlich jede Nacht bis Freitag gehen.

Aber ich musste zumindest keine Dachkletterei zur Erheiterung der Nachbarn veranstalten (Günther, es ist nicht gegen Dich gerichtet, da ich nicht schwindelfrei bin, würde so etwas bei mir recht komisch – oder tragisch – aussehen.)



Erholt Euch gut von der Nacht. Bin gespannt, wer diesmal zum harten Kern gehörte.



Geneviève

Collapse


 
Alina Brockelt
Alina Brockelt  Identity Verified
Local time: 07:10
German to Polish
+ ...
Es war einfach SUPER! May 4, 2003

Also, ihr \"Nichteilnehmer\" könnt ruhig neidisch sein. Der einzige Trost für euch:

Ihr habt in der Zeit Geld verdient (außer dem armen Günther) und wir nur ausgegeben.

Es hat sich aber gelohnt. Ein Besonderer

Dank natürlich auch von mir an Marion und Steffen sowie an Ralf (vielen Dank für die blitzschnelle \"Identifizierung\" - jetzt habe ich auch ein Häckchen!).

Liebe Grüße aus Hannover

Alina



 
Petra Winter
Petra Winter  Identity Verified
Local time: 07:10
German to English
+ ...
Danke Marion und Steffen May 4, 2003

...für die tolle Organisation, es war wirklich super und eine gute Gelegenheit für ein langes Wochenende in der Hauptstadt. Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder.



Liebe Grüße aus Würzburg

Petra


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
Member (2002)
English to German
+ ...
Vielen Dank May 4, 2003

Vielen Dank, Marion und Steffen, für ein äußerst gelungenes Treffen.



Viele Grüße


 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
English to German
+ ...
Ich kann mich dem Lobgesang nur anschließen ... May 4, 2003

es war einfach toll. Ich spüre die Folgen zwar immer noch, aber nun gut, was tut man nicht alles, um zum harten Kern zu gehören. Ich freue mich schon auf die Powwows in Hamburg und ich meine, Düsseldorf wurde auch angesprochen? Bis dann!

 
Sandra Milosavljevic-Rothe
Sandra Milosavljevic-Rothe  Identity Verified
Serbia
Local time: 07:10
German to Serbian
+ ...
bis zum nächsten... May 4, 2003

Das war das erste powwow, an dem ich teilgenommen habe, aber sicherlich nicht das letzte. Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Abend verbracht und seid alle gut nach Hause gekommen.

Grüße an alle

Sandra


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 07:10
German to English
+ ...
Ja, es war klasse! Danke für die tolle Organisation UND die tolle Gesellschaft! May 4, 2003

Ich habe mich auch bereit erklärt ein PowWow in Bacharach am schönen Mittelrhein zu organisieren - das liegt ja relative mittig auf der westlichen Seite Deutschlands.



Der Sommer ist mit Schwerin und Stuttgart ziemlich abgedeckt - aber vielleicht in Herbst wenn es frischer Federweißer und Zwiebelkuchen gibt. Wir könnten auch eine Weinprobe anschließen.



Grüße von der Frühaufsteherin (ja, ich habe es geschafft um 4.30 Uhr aufzustehen) ...
See more
Ich habe mich auch bereit erklärt ein PowWow in Bacharach am schönen Mittelrhein zu organisieren - das liegt ja relative mittig auf der westlichen Seite Deutschlands.



Der Sommer ist mit Schwerin und Stuttgart ziemlich abgedeckt - aber vielleicht in Herbst wenn es frischer Federweißer und Zwiebelkuchen gibt. Wir könnten auch eine Weinprobe anschließen.



Grüße von der Frühaufsteherin (ja, ich habe es geschafft um 4.30 Uhr aufzustehen)



Alison
Collapse


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
Member (2002)
English to German
+ ...
Vielen Dank zurück für die freundlichen Kommentare,... May 4, 2003

...das geht einem ja runter wie Öl!!



Nachdem wir mit Eli einen wunderschönen Sonntag in Potsdam-Sanssouci verbracht haben, dachte ich, dass es vielleicht doch angebracht wäre, nochmal kurz hier vorbeizuschauen. Es freut mich außerordentlich (und Marion sicher genauso), dass es Euch so gut gefallen hat und die Resonanz so überwältigend war. Ich weiß nicht, ob ihr\'s gestern noch alle mitbekommen habt, aber nach letzter Zählung auf der Teilnehmerliste waren wir 41!!... See more
...das geht einem ja runter wie Öl!!



Nachdem wir mit Eli einen wunderschönen Sonntag in Potsdam-Sanssouci verbracht haben, dachte ich, dass es vielleicht doch angebracht wäre, nochmal kurz hier vorbeizuschauen. Es freut mich außerordentlich (und Marion sicher genauso), dass es Euch so gut gefallen hat und die Resonanz so überwältigend war. Ich weiß nicht, ob ihr\'s gestern noch alle mitbekommen habt, aber nach letzter Zählung auf der Teilnehmerliste waren wir 41!!



Übrigens, Alison, Du bist ja absolut zu bewundern für Deine (Frühauf)steherqualitäten!



Marion und ich werden in Kürze einen kleinen Bericht (De + En) verfassen und zusammen mit der Teilnehmerliste hochladen. An Irene und alle anderen DigitalkamerabesitzerInnen in Aktion geht die Bitte, mir und/oder Marion doch mal die gesammelten Werke zu senden, so dass wir eine Auswahl daraus hinzufügen können.



Viele Grüße in die Runde



Steffen
Collapse


 
Irene Fried
Irene Fried  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
English to German
+ ...
Ein Treffen der Superlative :-) May 5, 2003

Es war einfach hervorragend und ich möchte mich bei allen - aber vor allem bei Steffen und Marion - bedanken.

Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht! Bin gerade wieder in Stuttgart angekommen und werde heute abend die Fotos an Steffen schicken. Vielleicht sehen wir die \"Kunstwerke\" ja bald auf der Seite

Viele Grüße an alle und ein frohes Schaffen,

Irene


 
Lydia Molea
Lydia Molea  Identity Verified
Germany
Local time: 07:10
English to German
+ ...
Für die Metatexis-Schulung ... May 6, 2003

wollte ich mich auch noch bedanken. War wirklich gut!



 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 05:10
German to English
+ ...
auch wieder gelandet May 6, 2003

wir sind kurz vor Mitternacht heil \"nach Hause\" gekommen, und Sarah ist am Sonntag in Bochum gut angekommen.

Es war super - ein Riesendank an Marion und Steffen für die gute Organisation.

Mir tat es leid, dass ich mehr mit \"Tach sagen\" beschäftigt war als mit ernsthaften steuerlichen Gesprächen (nein, nicht wirklich) aber das lässt sich vielleicht in Schwerin in Ruhe nachholen.

Alison, du bist wirklich zu bewundern, wie Du alles mit Rhiona so gut in Griff ha
... See more
wir sind kurz vor Mitternacht heil \"nach Hause\" gekommen, und Sarah ist am Sonntag in Bochum gut angekommen.

Es war super - ein Riesendank an Marion und Steffen für die gute Organisation.

Mir tat es leid, dass ich mehr mit \"Tach sagen\" beschäftigt war als mit ernsthaften steuerlichen Gesprächen (nein, nicht wirklich) aber das lässt sich vielleicht in Schwerin in Ruhe nachholen.

Alison, du bist wirklich zu bewundern, wie Du alles mit Rhiona so gut in Griff hast - er, wie war das jetzt mit Federweiß und Zwiebelkuchen, wo muss ich unterschreiben?

Also, bis zum 5. Juli in Schwerin, liebe Lü.


[addsig]
Collapse


 
Pages in topic:   [1 2] >


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Powwow in Berlin - super, vielen Dank!






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »