Personensuche auf PROZ - Fachgebiet Medizin
Thread poster: danilingua

danilingua  Identity Verified
Germany
Local time: 04:01
English to German
+ ...
Jun 11, 2008

Liebe prozies,

eine Kollegin (auch proz) hat mir eine Empfehlung für einen Kollegen ausgesprochen, aber sie weiß den genauen Namen nicht mehr.

Der Benutzername könnte "MMUr"" oder ähnlich lauten. Der Nachname ist Ulrich, Fachgebiet ist Medizin, D-E (dafür suche ich händeringend nach einem Kollegen - Patientenbericht D-E mit Beglaubigung).

Vielleicht liest Du ja mit oder jemand kann mir den entscheidenden Hinweis geben?

VIELEN DANK

Daniela

P.S. Ist das jetzt "off-" oder "on-topic"

Direct link Reply with quote

Doreen Schoon-Hammermann  Identity Verified
Germany
Member (2007)
English to German
+ ...
Hab ihn gefunden! Jun 11, 2008

http://www.proz.com/profile/89138

Viele Grüße

Doreen

danilingua  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
DANKE!!!! Jun 11, 2008

das ist ja besser als jede Detektei)) 3 Treffer in fünf Minuten. IHR SEID TOLLLLLLLLL

VIELEN DANK, ich habe schon kontaktiert

Daniela

P.S. Falls dort keine Kapazitäten frei sind, freue ich mich über jeden Tipp für Mediziner... D-E, die auch noch ermächtigt sind (das gehört in ein anderes Forum, oder?

VIELEN DANK auf jeden Fall, die Suche ist abgeschlossen

Daniela

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Forum vs. Jobs Jun 11, 2008

Moin Dani,

P.S. Falls dort keine Kapazitäten frei sind, freue ich mich über jeden Tipp für Mediziner... D-E, die auch noch ermächtigt sind (das gehört in ein anderes Forum, oder?

Das gehört gar nicht ins Forum - dafür gibt's "Jobs", z.B. einen "Potential Job".

LG Ralf

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Personensuche auf PROZ - Fachgebiet Medizin

Advanced search

SDL MultiTerm 2017
Guarantee a unified, consistent and high-quality translation with terminology software by the industry leaders.

SDL MultiTerm 2017 allows translators to create one central location to store and manage multilingual terminology, and with SDL MultiTerm Extract 2017 you can automatically create term lists from your existing documentation to save time.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search