Off topic: Hochzeitsglückwünsche auf Portugiesisch?
Thread poster: Tatjana Kirchhöfer

Tatjana Kirchhöfer  Identity Verified
Germany
Local time: 21:23
Russian to German
+ ...
Jun 17, 2008

Liebe Kollegen,

in ein paar Tagen bin ich auf einer Hochzeit in Portugal und würde gern u.a. eine Karte mit Glückwünschen in Portugiesisch schreiben. Leider kann ich selbst kein Wort Portugiesisch.. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es vielleicht einen netten 4Zeiler? Es geht aber auch etwas einfaches wie "Liebe lässt unsere Herzen erblühen.. Zur Hochzeit alles Liebe!"

Vielen Dank schon mal!

Direct link Reply with quote

Matthias Quaschning-Kirsch  Identity Verified
Germany
Member (2006)
Swedish to German
+ ...
z.B. Bibel Jun 17, 2008

Portugiesische Vierzeiler kenne ich nicht, aber ggf. findet sich ja auch etwas in der guten alten Bibel (falls die noch jemand kennt). Die ist voll von Sprüchen für alle möglichen Gelegenheiten, und sicher ist auch was für die Hochzeit dabei.

Die portugiesischen Übersetzungen kann man sich dann z.B. unter www.biblegateway.com/ raussuchen.

Viel Spaß beim Stöbern
Matthias

Sandra Bertolini  Identity Verified
Italy
German to Italian
+ ...
Link Jun 17, 2008

Hier kannst du viele Glückwünschen (votos) auf Portugiesisch finden...

http://www.noivasonline.com/votos.htm

Tschüß

Sandra

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Hochzeitsglückwünsche auf Portugiesisch?

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use SDL Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search