Clean up unmöglich (Vista, Trados SDL 2007, Word 2007)
Thread poster: A.W (X)
A.W (X)
A.W (X)
German to French
Jul 1, 2008

Hallo,

ich habe Vista, Trados SDL 2007 und Word 2007. (Ich musste vor kurzem SDL 2006 upgraden, um mit meinem neu erworbenen Office 2007 arbeiten zu können.)

Jetzt kann ich aber keine Word-Datei cleanen. Der Dialog Box:
"Der Prozedureinsprungpunkt "2qcuz_Get@CT_UString@@QBEPBGXZ" wurde in der DLL "TradosBasis.dll" nicht gefunden."
wird angezeigt.
Dann wird mir mitgeteilt, dass Trados nicht mehr funktioniert, und das Programm wird geschlossen.
... See more
Hallo,

ich habe Vista, Trados SDL 2007 und Word 2007. (Ich musste vor kurzem SDL 2006 upgraden, um mit meinem neu erworbenen Office 2007 arbeiten zu können.)

Jetzt kann ich aber keine Word-Datei cleanen. Der Dialog Box:
"Der Prozedureinsprungpunkt "2qcuz_Get@CT_UString@@QBEPBGXZ" wurde in der DLL "TradosBasis.dll" nicht gefunden."
wird angezeigt.
Dann wird mir mitgeteilt, dass Trados nicht mehr funktioniert, und das Programm wird geschlossen.

Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand vielleicht helfen?
In dem Knowledgebase von Trados SDL habe ich nichts gefunden.
Ist es überhaupt sinnvoll, einen Support-Vertrag mit Trados abzuschließen? Wenn ja, welchen?

Danke im Voraus für Ihre Antworte.

ABW



[Bearbeitet am 2008-07-01 10:53]
Collapse


 
A.W (X)
A.W (X)
German to French
TOPIC STARTER
Problem gelöst Jul 2, 2008

Da ich festgestellt habe, dass andere Funktionen (z..B. WinterTree Spelling Ckecker im TagEditor) auch nicht funktionieren, habe ich Trados entfernt und neu installiert.
Es scheint jetzt alles zu funktionieren!

Das Topic kann vielleicht für andere Trados Nutzer von Interesse sein, kann aber auch gelöscht werden.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Clean up unmöglich (Vista, Trados SDL 2007, Word 2007)






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »